Sagt mal welche "Ticks" haben Euere Geier???

Diskutiere Sagt mal welche "Ticks" haben Euere Geier??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; *lol SO sind sie die Federlosen. ;) Die Tochter soll es gewesen sein. Ich vermute ,mal dein Federbündel wird MIT DEINER STIMME...

  1. polly_m

    polly_m Guest

    *lol SO sind sie die Federlosen. ;)

    Die Tochter soll es gewesen sein.

    Ich vermute ,mal dein Federbündel wird

    MIT DEINER STIMME :zustimm:

    Schimpfen wie ein Markthallen schreier. :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dicky

    dicky Guest

    Grins also ich weiß auch nicht woher diese Ausdrücke bei uns herkommen :D
    Ich dneke mal das konnten die alles schon war denen sozusagen ins Nest gelegt worden.
    Es ist aber auch wirklich schlimm man darf nicht ohne Nachzudenken mal was sagen schwups haben die Geier es aufgeschnappt.
    Tja man ist eben bei den Geiern nie alleine.
    BB is watching you so fühle ich mich hier manches mal.
    Lieben Gruß Sonja
     
  4. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    GRML

    Schon wieder 2 neue "Ticks"...

    .) lass niemals irgendwo Schoko liegen
    .) lass ja nicht deine Zigarettenpackung liegen

    :(

    Gestern staunten 4 Augenpaare, als Lara zielsicher zur Zigarettenschachtel rüberhüpfte, die Schachtel aufmachte, gekonnt genau 1 Zigarette raugezogen wurde, sie einmal piepte und sofort verschwinden wollte... ich bin hinterher wie ein Irrer und als ich sie dieser Zigarette entledigte - war sie gleich 1 Minute auf mich sauer... :D haha durfte kurz nichtmal kraulen ;)

    Detto Schoko... dürfen wir nur noch heimlich essen :(
     
  5. dicky

    dicky Guest

    Grins na so gewöhnste Dir bestimmt das Rauchen ab.Mein Mann raucht seitdem die Geir hier sind nicht mehr in der Wohnungwen die draußen sind.
    Kucki holt die Kippen aus dem Mund und dan die reine zerstörungswut.
    Ich bin dafür als bekennender Nichtraucher :D
    Für was die Geier doch alles gut sind.
    Ok schoki haben unsere noch nicht probiert aber dafür müsten die auch an meine Wenigkeit vorbeikommen :zwinker:
    Lieben Gruß Sonja
     
  6. polly_m

    polly_m Guest

    Manchmal wenns pressiert hat
    hab ich gesagt. "lass Gehen"
    Wenn Ricky in sein Heim sollte.
    Heut sagt er das wenn ich mit den Futternäpfen beschäftigt bin. :zustimm:
     
  7. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hehe...

    ...wir haben schon beschlossen, und zwar 2 gegen 1, dass im Haus nur noch auf der Terasse, im Keller oder draussen geraucht wird, sobald alles fertig ist. Derzeit ist das nicht machbar -> haben ständig Arbeiter bei uns die rauchen ;)

    Lara würd sich freuen wenn das so bleibt -> aber mein Schatzi und ich haben sie überstimmt ;) hehe
     
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Polly es ist so.

    Diese Ausdrücke die vielleicht mal von unseren Geiern kommen könnten wären wirklich von der Kleinen.

    Teenies sind manchmal echt ätzend. :p
     
  9. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Lara sollte aber ein höheres Stimmrecht haben als ihr beiden. Denn SIE kann den Raum/die Wohnung/das Haus nicht verlassen, wenns ihr zu stinkig wird :k
    Klar sollte auf jeden Fall sein, dass in Räumen, in denen sich Vögel aufhalten, grundsätzlich nicht (!!!) geraucht werden sollte. Das Gesundheitsrisiko für Vögel wäre enorm.

    Das nur mal ganz allgemein ;)

    Nochwas: Mit Zigaretten rumliegen lassen sehe ich das genauso. Was wäre gewesen, wenn ihr die Lara nicht augenblicklich erwischt hättet? Einen Teil der Zigarette gefressen wäre das wahrscheinlich ihr Todesurteil gewesen. Etwas mehr Schokolade kann ebenso lebensgefährlich sein.
    Bitte paßt da mal besser auf. Alles was gefährlich werden kann sollte nicht offen im Raum liegen.
    Ein paar Minuten reichen aus, wenn Lara allein im Zimmer ist, und es ist zu spät.

    LG
    Alpha
     
  10. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    p.s.

    sehe gerade, dass ich das evtl. falsch verstanden habe, mit dem "Überstimmen"....
    Dann sollen meine Worte allgemein an alle gehen ;)


    LG
    Alpha
     
  11. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    :+party: :dance: auch du darfst aufgrund der vorfreude wegen dem heute beginnenden wochenende was überlesen ;)

    es liegt nur rum - wenn wir auch irgendwo im raum rumliegen ;)
    hehe - ansonsten ist für lara alles im haus "clean" ! :+klugsche


    soooo,... prösterchen - :bier: - und viel spaß am weekend ;)
     
  12. #31 Monika.Hamburg, 23. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu,

    das wollte ich Euch noch schreiben :

    Ich muss mich jetzt ja 2 Wochen um Mellys Graue kümmern, da meine Tochter in Urlaub ist.

    Vor kurzem erzählte Melly mir, dass Kuckuck es liebt, abgesaugt zu werden ! :?

    Heute war ich also wieder bei Melly im Haus, ordentlich vor der Voli gesaugt und dann den Sauger auf kleinste Stufe gestellt. :D

    Kuckuck kam sofort angeschlichen und hielt sein Köpfchen ganz dicht an die Gitter und ich dann das Saugrohr ganz vorsichtig an sein Köpfchen, ich dachte ich gucke nicht richtig, der drehte den Kopf und genoss das Spektakel ! :freude:

    Der Sauger hat irgendwie die Geier verzaubert, einige Baden und andere lassen sich absaugen mit dem Ding ! :D
     
  13. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Das gibt es ja wohl nicht der läst sich echt abstabsaugen.Ich bin ja baff.
    Mein Kucki geht ja immer baden wen er den Sauger hört aber ich darf nicht zu nahe kommen damit.
    Manche Geier haben doch wirklich echt einen Tick.
    Sieht aber bestimmt total niedlich aus wie der Sich absaugen lässt.
    Lieben Gruß Sonja
     
  14. #33 Monika.Hamburg, 24. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    sieht es lustig aus , hatte heute leider die Digi vergessen aber werde Morgen daran denken und dann mal die Bilder zeigen !:D
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Monika,

    bin gerade genauso baff, wie dicky :D !

    Sachen gibt es, echt witzig !
    Solange noch ein paar Federn daran bleiben und nicht alle im Sauger verschwinden, he,he :zwinker: !

    Unsere ignorieren den ollen Sauger einfach ! Ist ja aber auch ein nervendes Ding, mit dem die Federlose da ewig rumläuft :+knirsch: !
     
  16. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Flupp-weg ist er!
    Wie erklärst du das deiner Tochter?
    Bildzeitung "Urlaubsbetreuung saugt Graupapagei in den Staubsauger"8o
    Ich lach mich schlapp Moni!:dance: Stelle mir das grad bildlich vor!
    Liebe Grüße,BEA
     
  17. #36 Monika.Hamburg, 24. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Bea,

    echt, dem stehen die Federn zu Berge und er dreht mir den Bauch hin und die Flügel, das findet Kuckuck scheinbar toll !:D

    Ich denke an die Digi damit Ihr das mal sehen könnt, der Geier ist halt einsam und sucht Anschluss, da Bifi und er sich noch nicht näher gekommen sind -also nimmt er das Staubsaugerrohr !:D
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich stell mir das auch gerade bildlich vor. Haha *totlach*

    Aber eines muß man Melly lassen.

    sie hat bestimmt weniger Staub in der Wohnung als wir anderen.

    Den Staub saugt sie ja gleich vom Vogel wieder weg und so kann er nicht in der Wohnung verteilt werden.
    Lach lach!!!!!:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
     
  19. *Rico*

    *Rico* Guest

    Lach...

    :hahaha: das ist ja mal ein cooler Tick :beifall:-
    Kuckuck läßt sich von oben bis unten absaugen :D !!!

    Schön hier :zwinker: von den Ticks Eurer Grauen zu lesen!

    Unser *Rico* ist ja -ja jetzt darf ich sagen *erst*- 3 Wochen bei uns,aber auch hat schon so seine *Sonderheit*:

    Stichwort: *Ich habs geschafft* :p :
    Wenn unser *Rico* endlich raus auf den Käfig kann
    ...oder...
    er auf meinem Kopf gelandet ist
    ...oder...
    er grade auf NEINLAND gelandet ist:+klugsche ,
    dann kommt POSTWENDEND ein "HA-HA-HA!" aus seinem Schnabel geschossen!!! Ist schwer nicht zu lachen, sag ich Euch:zwinker: !

    Mal sehen,was uns die Zukunft noch *lustiges* dank *Rico* bescherrt:dance: !!!

    Lg :blume:
    Anke :bier:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Monika,

    wir wollen absaugbilder von Kuckuck sehen:D :D :D .

    Ich hatte mal einen Schröder ( Nymphens.) der wollte immer gefönt werden:D .
    Ich hatte keine Chance mir die Haare mit einem Fön zu trocknen:nene: .
    Schröder war immer zwischen dem Fön und meinem Haar. Auch wenn ich ihn im Käfig ließ:idee: um den Fön zu benutzen hatte ich ein mittelschweres Erdbeben im Wohnzimmer. Ach der hatte so viele Tick's das würde Seiten füllen.
    Ob es daran lag das er im Schwesternwohnheim groß geworden ist???

    Dicke und Hedwig sind ziemliche normalos bis jetzt. Bei Heinrich weiß ich das noch nicht so genau, der wohnt ja erst ab Samstag bei uns.
     
  22. SailorStar

    SailorStar Guest

    Re : Ticks !!!

    Hallo Leute,

    unser Jakop schmeist sein Futter immer aus der Schale in den Sand seine Voilliere und frisst dann erst. Ausserdem miemt er den Anrufbeantworter wenn das Telefon klingelt. Wenn jemand an der Tür ist wird er erst mit einem "Hallo" bergüßt um ihm schliesslich ganz fiese Blicke zuzuwerfen und zu ignorieren.
    Ausserdem mag er keine Frauen. Mit denen muss man ja nicht reden (bin auch eine) lieber mit wild fremden Männern und sich von denen auch noch streicheln lassen. Fliegen kann oder will er garnicht er klettert lieber überall hin.
    Ich glaube das waren erstmal alle Ticks.:zustimm:
     
Thema:

Sagt mal welche "Ticks" haben Euere Geier???

Die Seite wird geladen...

Sagt mal welche "Ticks" haben Euere Geier??? - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica