Sagt mal welche "Ticks" haben Euere Geier???

Diskutiere Sagt mal welche "Ticks" haben Euere Geier??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Jeronimo ist groß und frißt so viel wie ein Elefant !!! 8o 8o 8o Gestern als ich heimkam, war die Schüssel von Lara und Jeronimo mehr als...

  1. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Jeronimo ist groß und frißt so viel wie ein Elefant !!! 8o 8o 8o


    Gestern als ich heimkam, war die Schüssel von Lara und Jeronimo mehr als leer und fast die ganze Birne haben sie gefressen. Obwohl ich doppelt soviel wie von Lara reingegeben habe -> davon ließ Lara sogar noch immer was über.


    ARG hehe - ab heute wird das futter reingeschaufelt :p :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Fressbacke:D :D :D
     
  4. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    HiHo

    Was mir sehr gefällt ist, dass Jeronimo sehr sparsam ist und sich erschreckt wenn Lara volle Körner einfach so fallen läßt !!! Das kennt er nicht. Er frißt sehr vorsichtig auch bei Früchten, dass ihm nichts runterfällt. Und er frißt auch alle Körner und nicht wie Lara nur das Beste

    Einfach toll seine Ticks bis jetzt ;) haha
     
  5. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Ui dan hat Dein Papa aber tolle manieren.Unsere schmeißen alles aber wirklich alles raus was nicht 100% Ihren Geschmack trifft.
    Unser Kucki schmeist sogar seine Sonnenblumenkerne raus wen da nur ne Ecke von fehlt.Äpfel werden nur dan gefressen wen die komplett an einem Seil in der Voliere hängen.Bananen nur dan von Isa wen Sie die mit Schale bekommt.
    Also GigMan ich glaube ich schicke Kucki und Isa mal bei Eueren Geiern hin damit Die dem zeigen könne wie man ordentlich isst.
    So nun noch eine Frage zum Schluss wieso kann ich hier keine Smilys mehr einfügen kopfkratz
     
  6. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hi,

    das mit den Smilies weiß ich nicht :(

    Aber wegen Jeronimo... derzeit freu ich mich und habe Angst zu gleich.
    Ich befürchte das Lara diese gute Eigenschaft schnell an ihm ändern wird :(

    Hoffentlich nicht :(
     
  7. dicky

    dicky Guest

    grins oder umgekehrt und Du hast dan zwei Penibelchen bei Dir sitzen.
    Vieleicht hat man ja mal Glück und das gute färbt ab.Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Lieben Gruß Sonja
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hmmm

    wie sag ichs jetzt... das wär geil ?
    ja so denk ich is das richtig... das wär ultra geil :)

    weil was das thema angeht sind sie 100% unterschiedlich -> lara ist ein dreckspatz und jeronimo ist ein sauberkeitsfanatiker ! zumindest nach 3 tagen noch ;)


    jaja die hoffnung ;)


    eventuell putzen sie dann selber... oder ist das jetzt zuviel erwartung ? :D
     
  10. Petry

    Petry Guest

    HalliHallo zusammen,

    dieses Thema zu den Tricks Eurer Geier ist ja echt toll.:freude:
    es ist ja echt lustig, was sich manche so angewöhnen. Für mich als Außenstehende und Nicht-aber-vielleicht-in-ferner-zukunft-Graue-Besitzerin ist das zum totlachen :D :D
    Meine beiden Nymphis haben solche Tricks leider - oder auch zum Glück ;) - nicht drauf.
    Hoffentlich schreiben noch viele von Euch in diesem Thema. Es ist super interessant, mitzulesen. :beifall:
     
Thema:

Sagt mal welche "Ticks" haben Euere Geier???

Die Seite wird geladen...

Sagt mal welche "Ticks" haben Euere Geier??? - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica