Saison 2017

Diskutiere Saison 2017 im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo in die Runde, Bei mir hat die Saison etwas verfrüht angefangen. Seit gestern das erste Ei meiner Kathis im Nest. Schaun mer mal, was es...

1. Andrean

Andrean Mitglied

Hallo in die Runde,

Bei mir hat die Saison etwas verfrüht angefangen. Seit gestern das erste Ei meiner Kathis im Nest. Schaun mer mal, was es dies Jahr so bringt. Voriges Jahr waren es beim blauen Hahn und grüner Henne jeweils grün, olive, blau und mauve in den Nachwuchsfarben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

Borsi Stammmitglied

Ich habe Heute gerade die ersten 3 jungen Kathis beringt. Ein anderes Paar hat auch angefangen zu legen. Ansonsten ist es noch ruhig in der Zucht.

4. sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    man bei euch geht es ja ab!
    bei mir hat die saison 2016 noch nicht mal begonnen.:zwinker:

5. geierlady

geierlady Foren-Guru

Bekommen wir auch Kathi-Baby-Bilder zu sehen? :jaaa: :0- :)

6. brazza

brazza Stammmitglied

Ich möchte nicht unbedingt züchten, meine Goldstirns sind aber anderer Meinung. Beide Paare haben schon Eier gelegt (derzeit insgesamt 4).

7. sunny4289

sunny4289 Stammmitglied

ja sittichmac. ich hänge auch grad am anfang der zucht 16, was machen wir da falsch?:D
    bei mir sind bis jetzt eier im kasten bei meinen grünen halsis, meinen lutino singern und meinen schecke nymphies. klingt ja erstmal wenig aber dafür das die ihre kästen erst seit letztem wochenende haben...
    und ganz reges interesse zeigen schon meine blassköpfe und die bergis an ihrem kasten.
    und bei meinen mönchis werd ich mich wohl wieder überraschen lassen dürfen da die ihr nest ja kontrollsicher bauen. dieses jahr sind wir cleverer und haben denen einen alten fahrradkorb festgemacht weil letztes jahr das nest mitsamt den eiern abgestürzt war0l
    und dieses jahr darf ich auch nicht vergessen mitzuschreiben was an jungtieren auf die stange kommt. :nene: bin so gespannt und freue mich riesig wenns dann richtig los geht

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saison 2017

Die Seite wird geladen...

Saison 2017 - Ähnliche Themen

1. Beobachtungen November 2017

Beobachtungen November 2017: nun kann man am Futterplatz wieder knipsen: (hier Tannenmeise, Blaumeise) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  3. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  4. Ausstellungen 2017

Ausstellungen 2017: So hab nun meine beiden Jungvögel ausgestellt. Der eine Gelb-Schwarz gescheckt Corona (Gloster) hat bei einer Ortsschau 90 Punkte erzielt. Der...
  5. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...