Saker ausgebüchst

Diskutiere Saker ausgebüchst im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Zwei diesjährige Saker sind mir vor etwas mehr als einer Woche aus der Voliere abgehauen. Der Eine wurde bereits eingezogen ( bei Frankfurt). Der...

1. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

Zwei diesjährige Saker sind mir vor etwas mehr als einer Woche aus der Voliere abgehauen.
    Der Eine wurde bereits eingezogen ( bei Frankfurt). Der Andere dürfte noch unterwegs sein. Sie trägt Geschüh und einen SVF Ring.
    Sie kann grundsätzlich überall sein. Der kleine Terzel schaffte es auch in wenigen Tagen 450 Km weit. Den Anhang 023 (2).JPG betrachten

Auf den Bildern ihre Schwester die praktisch gleich gefärbt ist,

Den Anhang 020 (2).JPG betrachten Den Anhang 019 (2).JPG betrachten

2. #2 Karin G., 09.07.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

oh, Eric, so schlimm
    hoffentlich wird sie auch wieder eingefangen

wie konnte das passieren?

3. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

Netzabspannung gerissen. Sie hockte noch eine Stunde lang über mir in einer Föhre. versuchte dann zu kommen aber traute sich nicht ganz. Dann kam ein Bauer mit Laubgebläse und das wars dann. Hätte auch nicht gedacht, dass der Kleine gleich soweit weg düst.

4. #4 Karin G., 09.07.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

so ein Mist aber auch :roll:

Thema:

Saker ausgebüchst

Die Seite wird geladen...

Saker ausgebüchst - Ähnliche Themen

1. Zebrafink im Garten gesichtet. Ausgebüchst?

Zebrafink im Garten gesichtet. Ausgebüchst?: Hallo allerseits, meine Mum hat gerade einen jungen, fleißig fressenden Zebrafinken am Boden entdeckt. Ist er ausgebrochen oder gibt es die auch...
  2. Ger/Saker Hybriden

Ger/Saker Hybriden: Anbei Fotos von drei wunderschönen total schwarzen Ger/Saker Hybriden 7/8 die ei[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] n Freund heuer...
  3. Meine diesjährigen Saker

Meine diesjährigen Saker: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Weiße oder graue Saker?

Weiße oder graue Saker?: Hallo zusammen, kennt jemand da einen Züchter der weiße oder graue Saker züchtet??? LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden