Salaaaaaaat - und viele Photos :)

Diskutiere Salaaaaaaat - und viele Photos :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier sind ein paar Photos von unserer letzten salat-session :freude: es hat ihnen auf jeden fall geschmeckt ;) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. Casosa

Casosa Guest

Hier sind ein paar Photos von unserer letzten salat-session :freude: es hat ihnen auf jeden fall geschmeckt ;)

hier wird ein bisschen gemeckert...:D

ein schoener hintern kann auch entzuecken...

noch nen lieben gruss von casosa, blue und kruemel

2. Evelin

Evelin Guest

Hi Casosa,

da sind Dir echt wunderschöne Fotos von Deinen Kleinen gelungen :prima: :beifall: .
    Die beiden sind wirklich ein hübsches Pärchen. :0- :0- :0-

3. #3 Grobolka, 24.10.2004
    Grobolka

Grobolka Guest

Genial vorallem das erste Bild gefällt mir als wenn sie sagen wollten:

Er: "Mann is dat aber lecker"
    Sie "Biste sicher, dass man das essen kann?" :D :D :D

4. #4 Franzi92, 24.10.2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Coole Pics! Wirklich herallerliebste Wellis! Der Schecke (ist das Krümel?) gefällt mir am Besten, aber die Henne ist auch voll süüüüß! :freude:

5. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Es macht Spaß, soviel Lebens- und Naschfreude zu sehen!

6. #6 krümel, 25.10.2004
    krümel

krümel Guest

tolle fotos!!!!
    bitte mehr davon!!! :D

7. Luder

Luder Guest

süße wellis hasst du da, meine mögen auch sehr gern Salat :zustimm: grüße von luder und püppie und dingo :trost:

Thema:

Salaaaaaaat - und viele Photos :)

Die Seite wird geladen...

Salaaaaaaat - und viele Photos :) - Ähnliche Themen

1. Welche Limikolen und Möwe ?

Welche Limikolen und Möwe ?: Hallo zusammen, heute habe ich am Bodensee wieder einmal ein paar Vögel gesehen bei denen ich mir nicht sicher bin. Beim ersten Bild vermute ich...
  2. Welche gefiederten Freunde sind das?

Welche gefiederten Freunde sind das?: Hallo zusammen, am mittleren Isarstauseeufer flog ein ca. Amselgroßer Vogel am Damm entlang. Außerdem beobachtete ich ein kleine scharze Ente...
  3. Weißbürzelweihe und Pieper

Weißbürzelweihe und Pieper: Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bei zwei Bestimmungen. Danke schonmal im Voraus. (09.10.21, Landkreis Kitzingen) Grüße, wdgnwas #1...
  4. Neuzugang Calli und Miro

Neuzugang Calli und Miro: Hallo, so nach dem Reinfall mit den Grauen hab ich mich jetzt für kleine Schwarzköpfchen entschieden. Selbstverständlich reine NB und...
  5. Amsel oder Drossel - und wenn ja, welche?

Amsel oder Drossel - und wenn ja, welche?: Hallo Vogelexperten, ich hab vor einigen Tagen in meinem Garten in der Pfalz einen Vogel fotografiert - ist das eine (junge und/oder weibliche)...