Salak

Diskutiere Salak im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Wer von euch hat schon mal Salak ,auch Schlangenfrucht genannt..verfüttert ? Im Netz habe ich nix finden können. Es ist eine Palmenfrucht aus...
Geiercaro

Geiercaro

Foren-Guru
Beiträge
1.478
Wer von euch hat schon mal Salak ,auch Schlangenfrucht genannt..verfüttert ? Im Netz habe ich nix finden können. Es ist eine Palmenfrucht aus Indonesien,kann man hier ab und an kaufen.Schmeckt lecker nach Ananas und Erdbeere. Hat mehrere große Samenkerne. Aber ich weiß nicht,ob die Geier die Teile fressen dürfen. Hat jemand Erfahrung ???
 
Carola, habe diese Beiträge darüber im Forum gefunden Salak vielleicht hilft dir das weiter.
 
Danke Tina,die Kerne sind also nicht essbar. Da lasse ich es lieber,sie mit anzubieten. Das Fruchtfleisch schmeckt supi ,aber die Dinger sind teuer.1,99 auf 100g ,hab mir 6Stück geholt und 5,70 bezahlt. Also das bleibt dann eher eine Ausnahme. :+popcorn::+knirsch:
 
Thema: Salak
Zurück
Oben