Salat für Hahn, wenn Küken im Nest sind????

Diskutiere Salat für Hahn, wenn Küken im Nest sind???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Erstmal Frohe Pfingsten! ....jetzt meine Frage:.....! Habe seit 2 Tagen auch 3 kleine Piepser! :dance: Nun biete ich ausserhalb des...
Eierschale..

(Hallo Larissa)
...haben meine beiden lusigerweise in den Wasserbehälter gelegt! :jaaa: Dadurch wusste ich beim ersten Küken das es da ist!
Und sowieso,..alles wird in den Wasserbehälter "gelagert",....Wolle, Scharpie,Futter,Federn,.....dadurch muss ich mehrmals täglich den Wasserbehälter erneuern! :k
Gruß steffi
 
Hier mal eben....

....der leckere selbstgemachte Eintopf im Wassernapf :k 8o !Hergestellt von Pucki!(Bild ist etwas unscharf)
 

Anhänge

  • 1.juni.JPG
    1.juni.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 32
Sei doch froh, dass sie so ordentlich sind und aufräumen :D
 
Thema: Salat für Hahn, wenn Küken im Nest sind????

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.641
Dullkopp
D
L
Antworten
8
Aufrufe
1.374
Sittichrabe
S
T
Antworten
2
Aufrufe
619
tweety1212
T
Zurück
Oben