Salat >> Lecker! ! !

Diskutiere Salat >> Lecker! ! ! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo @ll, meine Wellies hatten heute mal Lust auf Salat, gut ist mir Recht!:D Aaaaber, dann müsst ihr euch auch ablichten lassen!:p Ich...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo @ll,

meine Wellies hatten heute mal Lust auf Salat, gut ist mir Recht!:D
Aaaaber, dann müsst ihr euch auch ablichten lassen!:p

Ich sag euch das gab ne Sauerei!
 

Anhänge

  • ars.JPG
    ars.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 278
  • Futter.JPG
    Futter.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 301
  • FUTTER f.JPG
    FUTTER f.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 296
  • Futter, rrrr.JPG
    Futter, rrrr.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 298
Hier wollten sich auch gleich noch Nico, das blaue Mäuschen und Toska, mein Mini-Kakadu, vorstellen:freude:

Und natürlich wollten sie ihren Kletterbaum nicht vorenthalten, genauso wie diesen wunderschönen:+klugsche , ausgezeichnet:bier: , proporzionierten Fantasiebaum:D dahintert.
 

Anhänge

  • Nico.JPG
    Nico.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 295
  • Toska.JPG
    Toska.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 310
  • ydgwsd.JPG
    ydgwsd.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 307
  • aseg.JPG
    aseg.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 274
Monsun schrieb:
Und natürlich wollten sie ihren Kletterbaum nicht vorenthalten, genauso wie diesen wunderschönen:+klugsche , ausgezeichnet:bier: , proporzionierten Fantasiebaum:D dahintert.

wow ist der gigantisch : den Kletterbaum mein ich jetzt. *neidischguck* So viel Platz habe ich gar nicht!

Aber die Salat-Bade-Bilder sind klasse. Besonders das, wo sich der Welli auf dem Blatt rubbelt oder das andere wo der grüne Welli einen Flügel hebt, als wolle er sagen: So noch ein bisschen Wasser unter die Achseln! :D
Wirklich schöne Schnappschüsse!
 
Hallo Chemsi,

freut mich das dir die Bilder gefallen!:freude:

Der Kletterbaum wurde schon wieder umgebaut:+schimpf , bei mir bleibt leider nie alles für einen Monat!:k :+schimpf

Hab noch ein paar neue gemacht, hoffe sie gefallen euch auch::bier:
 

Anhänge

  • 27.JPG
    27.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 199
  • 9.JPG
    9.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 219
  • 10.JPG
    10.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 246
  • 11.JPG
    11.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 232
  • 20.JPG
    20.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 199
was ist denn das für ein Vogel, der mit den anderen dort oben badet ?
 
Hallo,

DeusDeorum, du meinst sicherlich die "Gelbe Haube"?:)

Das ist "Luka" mein derzeitiger Vermittlungsnymph!;)
 
Monsun schrieb:
Hab noch ein paar neue gemacht, hoffe sie gefallen euch auch::bier:

Ja die Bilder sind wirklich sehr schön: Der Kampf mit dem Salatblatt: "Wer ist stärker?" :+schimpf :D
Meine Wellis bringen es fertig, den Salat durch das Gitter in den Käfig durchzustopfen und dann wird dem ganz neugierig nachgeschaut. Sie legen ihr Köpfchen zur Seite und schauen dann ganz genau hin , ist wirklich richtig putzig :D
 
wah deine Wellis sind auch alle Salatbader? Ich find das immer sooooo süß :)Mein Schwarm akzeptiert als Bademöglichkeit nur Eisbergsalat oder Birkenzweige mit Blättern, die ich ihnen im Sommer biete (Der Vogelbaum "grünt" dann und wir haben einen Urwald inner Wohnung ^^). Alle anderen gebotenen Möglichkeiten zum Baden werden leider konsequent ignoriert :(
 
Thema: Salat >> Lecker! ! !

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
480
Chrisi22
C
V
Antworten
5
Aufrufe
593
iskete
I
papugi
Antworten
16
Aufrufe
4.318
papugi
papugi
Monika Z.
Antworten
19
Aufrufe
2.274
93sunny
93sunny

Neueste Themen

Zurück
Oben