Salat- und Badetag

Diskutiere Salat- und Badetag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier wieder mal ein paar neue Fotos von meinen Geiern.

  1. #1 Sandy32, 27.10.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hier wieder mal ein paar neue Fotos von meinen Geiern.
     

    Anhänge:

  2. #2 Sandy32, 27.10.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Die letzen beiden Bilder:
     

    Anhänge:

  3. #3 krümel, 28.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    ich liebe es, wenn die kleinen baden! das ist so drollig! :)
    wirklich klasse bilder :trost:
     
  4. ginger

    ginger Guest

    Da hast du aber Glück, dass deine so gern baden! Meine sieben sind allesamt mehr oder weniger wasserscheu. :(
     
  5. #5 Sandy32, 28.10.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo ginger!

    Ich hatte zum Glück von Anfang an keine Probleme meine Geier für´s baden zu begeistern. Wenn einer anfängt wollen sie alle.
    Allerdings gehen einige lieber in die Badewanne und die anderen baden lieber im nassen Grünzeug.

    Tschüss
     
  6. akka

    akka Guest

    Ja, das sieht klasse aus! :beifall:

    Unsere baden auch nur in nassem Möhrengrün, oder Salatblättern! Habe 2 verschiedene Badehäuschen hier stehn ,aber da trinken sie nur raus! :(
    Muss mal wieder Salat machen, hihi! ;)
     
Thema:

Salat- und Badetag

Die Seite wird geladen...

Salat- und Badetag - Ähnliche Themen

  1. Und sie fressen doch Salat

    Und sie fressen doch Salat: Meine zwei haben sich umstimmen lassen und doch Gefallen am Grünzeug gefunden.:D [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Ist Vogelmiere und Pflücksalat ungefährlich für Katzen?

    Ist Vogelmiere und Pflücksalat ungefährlich für Katzen?: Hallo, ist eigentlich Pflücksalat und Vogelmiere für Katzen völlig ungefährlich? Ich möchte nämlich beides auf meinem Balkon aussäen und dort...
  3. Obst und Salat Muffel....

    Obst und Salat Muffel....: Hallo, Ich habe 2 Rossellas und 2 Wellis, noch leben die vier in einer Voli, wurde mir aber abgeraten drum is ne neue im Bau!! ..... Mein...
  4. salat essen auf papageienart

    salat essen auf papageienart: Guten morgen, mein garten ist voll salat...werde bald selbst grun von viel salat essen...also bekommen die vogel auch davon... heute morgen habe...
  5. Jetzt haben wir den Salat, bzw. das Ei

    Jetzt haben wir den Salat, bzw. das Ei: Hallo, Luzi hat immer so verzweifelt nach etwas Höhlenartigem gesucht, da haben wir ihr einen Nistkasten gekauft. Nur so als Spielhöhle (ja,...