Salat- und Badetag

Diskutiere Salat- und Badetag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier wieder mal ein paar neue Fotos von meinen Geiern.

1. Sandy32

Sandy32 Guest

Hier wieder mal ein paar neue Fotos von meinen Geiern.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

Sandy32 Guest

Die letzen beiden Bilder:

Anhänge:

4. krümel

krümel mit monster

ich liebe es, wenn die kleinen baden! das ist so drollig! :)
    wirklich klasse bilder :trost:

5. ginger

ginger Guest

Da hast du aber Glück, dass deine so gern baden! Meine sieben sind allesamt mehr oder weniger wasserscheu. :(

6. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo ginger!

Ich hatte zum Glück von Anfang an keine Probleme meine Geier für´s baden zu begeistern. Wenn einer anfängt wollen sie alle.
    Allerdings gehen einige lieber in die Badewanne und die anderen baden lieber im nassen Grünzeug.

Tschüss

7. akka

akka Guest

Ja, das sieht klasse aus! :beifall:

Unsere baden auch nur in nassem Möhrengrün, oder Salatblättern! Habe 2 verschiedene Badehäuschen hier stehn ,aber da trinken sie nur raus! :(
    Muss mal wieder Salat machen, hihi! ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Salat- und Badetag

Die Seite wird geladen...

Salat- und Badetag - Ähnliche Themen

1. salat essen auf papageienart

salat essen auf papageienart: Guten morgen, mein garten ist voll salat...werde bald selbst grun von viel salat essen...also bekommen die vogel auch davon... heute morgen habe...
  2. Jetzt haben wir den Salat, bzw. das Ei

Jetzt haben wir den Salat, bzw. das Ei: Hallo, Luzi hat immer so verzweifelt nach etwas Höhlenartigem gesucht, da haben wir ihr einen Nistkasten gekauft. Nur so als Spielhöhle (ja,...
  3. Freitags ist Badetag

Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  4. Kanarienvögel und Eisbergsalat

Kanarienvögel und Eisbergsalat: Hallo ins Forum, Ich hatte eine Frage, kann ich meinen Kanarienvögeln Eisbergsalat füttern? Danke im vorraus. Harro
  5. Salate für Aras

Salate für Aras: Hallo, Was füttert Ihr euren alles so an Salate ? Was verträgt eurer für Salate und von welchen würdet Ihr abraten ? Unser Tico „will“...