Salatbad

Diskutiere Salatbad im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hexi beim Salatbad, für´s Vogelbad auf dem Spielplatz hat sie noch keine Lust.
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Hexi beim Salatbad, für´s Vogelbad auf dem Spielplatz hat sie noch keine Lust.
 

Anhänge

  • IMG_4616.jpg
    IMG_4616.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_4618.jpg
    IMG_4618.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_4619.jpg
    IMG_4619.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_4621.jpg
    IMG_4621.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_4623.jpg
    IMG_4623.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 198
Und so sieht sie danach aus.
 

Anhänge

  • IMG_4629.jpg
    IMG_4629.jpg
    32 KB · Aufrufe: 195
Unser Spielplatz wurde erweitert

vogelbad, Hängebrücke und viel Spielzeug. (Unsere Apfelbäume im Garten werden immer weniger)
 

Anhänge

  • IMG_4642.jpg
    IMG_4642.jpg
    34 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_4644.jpg
    IMG_4644.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_4647.jpg
    IMG_4647.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_4648.jpg
    IMG_4648.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 230
Oh, Süüüüüüß!! Sie hat ja mächtig Spaß mit dem Salatblatt und anschließend
sieht sie ganz puschig aus.
Schöne Fotos :zustimm:
Lg Wella
 
Und noch unser Liebespärchen
 

Anhänge

  • IMG_4599.jpg
    IMG_4599.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_4608.jpg
    IMG_4608.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 216
Richtig schön Spo, ein Welliparadies dein Spielplatz.

Jaaa Salatbäder sind klasse! :D
 
Wow, wahnsinn was für einen Spielplatz die Kleinen bei dir haben.

:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
gaaaanz süss deine pieper...meine gucken den salat nich mal mim A**** an....
 
Hallo SPO,
wofuer ist der braune Teller im Geaest gedacht und wie ist der fixiert worden?
Der Spielplatz gefaellt mir ausgesprochen gut! :freude:

Meine Obstbaeume schneide ich auch regelmaessig wegen der Voegel.
Hab es schon mal versucht und eine aehnliche Konstruktion in einen groesseren Topf gesteckt, doch findet das nicht so grossen Anklang. Wenn die Aeste haengen haben meine Wellis bedeutend mehr vergnuegen.

Gruss, Hanna
 
Hallo

Der braune Teller ist ein großer Blumentopfuntersetzer aus dickem Kunststoff und mit Schrauben und einem Haken an den Ästen fixiert. In dem großen Untersetzer ist noch ein kleinerer mit Wasser zum Baden. Wir haben vorher lange überlegt, wie wir das Vogelbad machen, damit man es zum Säubern rausnehmen kann.
Freut mich, dass der Spielplatz gefällt (besonders meinen Mann, der ja alles konstruiert hat). Wir haben auch immer neue Ideen, irgendwann ist bestimmt das ganze Zimmer ein großer Wellispielplatz.
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 110
Wirklich eine gute Idee. Werde gleich mal nach Befestigungsmaterial Ausschau halten, damit meine Wellis auch so einen schoenen Pool bekommen.

Lieben Gruss, Hanna
 
Thema: Salatbad
Zurück
Oben