Salatbilders

Diskutiere Salatbilders im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, komm grad ausser Voliere, hab meinen geiern ma wieder was gudes getan.....und ich hoffe euch auch, nämlich mit diesen Bilders...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


komm grad ausser Voliere, hab meinen geiern ma wieder was gudes getan.....und ich hoffe euch auch, nämlich mit diesen Bilders *lol*....:

NATÜRLICH is Er wieder als erstes da und haut rein:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6239373766383337.jpg

und wenn erstmal einer sitzt.......
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3333643138376565.jpg

"hey ausm wech, frauen und Kinders zu erst"
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3132353739393934.jpg

hier 2meiner Kükis mit dabei
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6466653837643364.jpg

"AAAAAAACHTUUUUUUUNG!!!!!!!!"
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6336633263613766.jpg

Zebras wollen auch salat:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3330356338373963.jpg

Nu sind die Jungvögel in der Überzahl *g*
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3133303634396538.jpg

und das letzte:

da hat sich noch jemand "eingeschlichen"...
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3737386461343234.jpg



so, das wars erstma,


Mister
 
Schade, habe die Bilder nicht sehen können.

Sag mal, wie groß sind die denn?
Die gehen ja ewig nicht auf.
 
hm

sind alle so zwischen 600x450pixel....und um die 60kb groß!

zu viel arbeit für deine verbindung???? sorry!!:~ :)
 
... dem Lob muss ich mich anschliessen! Deine Bilder sind wirklich super!
freu mich immer, wenn ich sehe, dass du einen neuen Thread eröffnet hast... dann gibt es nämlich meist wieder richtig klasse Fotos!
 
*lol*

danke danke ihrs,


na, irgendwo mussich meine Bilder "loswerden" *hehehehe*:~ :p ;)
 
Hallo Torben,
wieder mal super Bilder:) .Und das ganze dann auch noch einhändig,oder haste ein Opfer in die Voli geschickt?:D
 
Hi Mister.
LOL Klasse Bilder. Sag ma, hat Schneeflöckchen in Japan fliegen gelernt? ACHTUNG Kamikaze :D
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Ich kann mich auch nur anschließen, klasse Bilder! :)

Wie machst Du das, daß Du so viele auf einmal in einen Beitrag setzen kannst?
 
schöne bilder, wirklich süss. man merkt sie sind dich gewöhnt,sonst würden sie sich wohl kaum so nähern :)
 
:D nun lobt ihn mal nicht zu doll.... sonst kriegt er noch nen Höhenflug und wir keine Bilder mehr zu sehen :D
 
Original geschrieben von g4eSpunky
:D nun lobt ihn mal nicht zu doll.... sonst kriegt er noch nen Höhenflug und wir keine Bilder mehr zu sehen :D


solange meine Digi heil bleibt und ich immer Baterien im Haus hab, brauchste dir DARÜBER am wenichsten sorgen zu machen......wohl eher, dass es irgendwann zu viele werden :D :p ;) :~




Danke nochma an alle, für die Lieben worde!!!





Mister:0-
 
Hallo Torben
dem Bilderlob schliesse ich mich auch an :)

Gabi hatte noch eine Frage:
Wie machst Du das, daß Du so viele auf einmal in einen Beitrag setzen kannst?
Das funktioniert, wenn man einen Link zu Bilder setzt, die auf der eigenen Homepage oder extern gespeichert sind. Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das erste Bild, unten auf Eigenschaften, dann kommen die Details. Man sieht also, dass Torben seine Bilder bei www.arcor.de abgelegt hat. ;)

Und noch eine Frage von mir an Mr. Knister: wo hast du dein Benutzerbild (das HB-Männchen) ausgegraben? :D
 
Hallo Karin,

danke für Deinen Antwort! Dachte schon, ich sei zu blöd, weil ich die Bilder immer nur einzeln einfügen kann.....aber das erklärt nun alles. ;)
 
Thema: Salatbilders
Zurück
Oben