Salatrauke und Mungbohnen???

Diskutiere Salatrauke und Mungbohnen??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe gerade bei Tchibo ein Sprossenanzuchtset gekauft, in der Hoffnung, damit auch das normale Körnerfutter meiner...

  1. #1 Unregistered, 14. Februar 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo,

    ich habe gerade bei Tchibo ein Sprossenanzuchtset gekauft, in der Hoffnung, damit auch das normale Körnerfutter meiner Sperlingspapageien keimen lassen zu können.
    Jetzt meine Frage: Kann ich auch die dazugehörigen Salatrauke und Mungobohnenkeime verfüttern? Oder sind die schädlich?

    Kann mir jemand was dazu sagen?

    Danke schon mal im Voraus,

    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annamaus

    Annamaus Guest

    hi steffi

    also ich gebe schon seit längerem gekeimte salatrauke u. mungobohnen u. ich wüsste nicht warum sie die nicht haben dürften. vom stangerl gefallen ist mir deswegen auch noch keiner meiner geier :D
    Gruß, Anna
     
Thema:

Salatrauke und Mungbohnen???