Salbeitee bei Entzündung?

Diskutiere Salbeitee bei Entzündung? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Salbeitee? Hallo, in einem Buch über Vogelkrankheiten habe ich gelesen, dass man Salbeitee gut gegen Entzündungen der Schleimhäute einsetzen...
W

wolfiliehr

Guest
Salbeitee?

Hallo,

in einem Buch über Vogelkrankheiten habe ich gelesen, dass man Salbeitee gut gegen Entzündungen der Schleimhäute einsetzen kann.
Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Bringt das was, oder schadet es mehr...?

Danke.
 
hallo, Kamillentee koche ich wohl. Ob es geholfen hat bei Erkrankungen weis ich nicht, vielleicht wäre der Vogel auch alleine gesund geworden. Ich koche trotzdem den Tee,er schmeckt ihnen wohl.

es grüßt kikki
 
@kikki: hab deine anfrage einmal in ein neues thema gepackt, damit sie nicht untergeht.
 
Thema: Salbeitee bei Entzündung?

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2.074
Logo
L
M
Antworten
10
Aufrufe
714
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
50
Aufrufe
6.227
papugi
papugi
B
Antworten
4
Aufrufe
1.310
Bella98
B
Zurück
Oben