Salbeitee bei Entzündung?

Diskutiere Salbeitee bei Entzündung? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Salbeitee? Hallo, in einem Buch über Vogelkrankheiten habe ich gelesen, dass man Salbeitee gut gegen Entzündungen der Schleimhäute einsetzen...

1. #1 wolfiliehr, 24.07.2004
    wolfiliehr

wolfiliehr Guest

Salbeitee?

Hallo,

in einem Buch über Vogelkrankheiten habe ich gelesen, dass man Salbeitee gut gegen Entzündungen der Schleimhäute einsetzen kann.
    Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Bringt das was, oder schadet es mehr...?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: Salbeitee bei Entzündung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kikki

kikki Guest

hallo, Kamillentee koche ich wohl. Ob es geholfen hat bei Erkrankungen weis ich nicht, vielleicht wäre der Vogel auch alleine gesund geworden. Ich koche trotzdem den Tee,er schmeckt ihnen wohl.

es grüßt kikki

4. #3 Zugeflogen, 25.07.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

@kikki: hab deine anfrage einmal in ein neues thema gepackt, damit sie nicht untergeht.

Thema: Salbeitee bei Entzündung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dürfen kanarienvögel Salbei essen

,
  2. salbeitee henne

,
  3. salbeitee entzündung

,
  4. salbeitee kanarie
Die Seite wird geladen...

Salbeitee bei Entzündung? - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich Entzündung :(

Ziegensittich Entzündung :(: Hallo ihr Lieben, Leider muss ich mich mit meinem ersten Beitrag mit etwas Traurigem melden. Meine Ziegensittichhenne (drei Jahre alt) hatte eine...
  2. Graupapagei: Entzündung in der Nase

Graupapagei: Entzündung in der Nase: Hallo zusammen, wir haben schon seit einiger Zeit sorge mit unserer Graupapageidame. Sie hat schon länger Probleme mit ihrer Nase. Sie ist...
  3. Wiederholte Entzündungen (Wellensittich) durch Vergiftung?

Wiederholte Entzündungen (Wellensittich) durch Vergiftung?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe: Also zur kurzen Erklärung im Januar wurde unser kinderzimmer / Vogelzimmer renoviert, Tapeziert und Schimmel...
  4. Kropfverletzung oder Entzündung???

Kropfverletzung oder Entzündung???: Hallo an alle Geierliebhaber, Ich melde mich mal wieder in Not:traurig:, hffe Ihr könnt mir einwenig weiterhelfen. Meine Henne Lulu ist...
  5. Entzündliche Gelenk und Sehnenkrankheit Laufente torkelt

Entzündliche Gelenk und Sehnenkrankheit Laufente torkelt: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der entzündlichen Gelenk und Sehnenerkrankung? ) Erst hat eine 10 Wochen alte Laufente gehumpelt, dann wurde das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden