Salomenkakadus

Diskutiere Salomenkakadus im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Ihr, ich habe gehört hier gibt es einige Salomonenkakadu-halter. Ich zähle seit kurzen auch dazu. Vor ca. 2 Monaten bekam ich eine...
V

viki

Guest
Hallo Ihr,

ich habe gehört hier gibt es einige Salomonenkakadu-halter. Ich zähle seit kurzen auch dazu. Vor ca. 2 Monaten bekam ich eine Salomonenhenne, DNZ 2003 (Salomee) und seit 3 Tage hat sie einen Partner (Finn) DNZ 2004.
Ich würde gern fragen, wie ihr eure haltet bzw. ob sie Partner haben und wie sich das zusammenleben gestaltet.

lieben Gruß

Viki
 
*Herzlich willkommen*

Hallo Viki,

schön, dass Du den Weg zu uns Kakadu-lern gefunden hast!

Wir sind super neugierig, am liebsten sehen wir natürlich Bilder!

Liebe Grüße aus Essen

Madame Momo und ihre Kakadu-WEG
 
Hallo Viki!

Herzlich Willkommen!

Auch von mir.Und wie Madame Momo schon sagte, wir sind süchtig nach Bildern.
 
Hallo Vicki - ich pflegte mal kurz einen Salomonenkakadu.
Nicht zahm, aber der Handwerker schlechthin.

Wie geht´s mit deinen Amazonen Lörchen und Susi - vertragen die sich jetzt ?
 
@Ursula

Nein, die beiden sind jetzt getrennt. Eine lebt in einer Gemeinschaftsvoliere mit Aras usw. und auch die Susi hat einen Platz mit Voliere und Partner gefunden.

@all
Da ich zur Zeit keine Diggicam habe, kann es noch etwas dauern mit den Bildern

lieben Gruß

Viki
 
Thema: Salomenkakadus
Zurück
Oben