Salomenkakadus

Diskutiere Salomenkakadus im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr, ich habe gehört hier gibt es einige Salomonenkakadu-halter. Ich zähle seit kurzen auch dazu. Vor ca. 2 Monaten bekam ich eine...

  1. viki

    viki Guest

    Hallo Ihr,

    ich habe gehört hier gibt es einige Salomonenkakadu-halter. Ich zähle seit kurzen auch dazu. Vor ca. 2 Monaten bekam ich eine Salomonenhenne, DNZ 2003 (Salomee) und seit 3 Tage hat sie einen Partner (Finn) DNZ 2004.
    Ich würde gern fragen, wie ihr eure haltet bzw. ob sie Partner haben und wie sich das zusammenleben gestaltet.

    lieben Gruß

    Viki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Madame Momo, 12. Oktober 2004
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    *Herzlich willkommen*

    Hallo Viki,

    schön, dass Du den Weg zu uns Kakadu-lern gefunden hast!

    Wir sind super neugierig, am liebsten sehen wir natürlich Bilder!

    Liebe Grüße aus Essen

    Madame Momo und ihre Kakadu-WEG
     
  4. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Viki!

    Herzlich Willkommen!

    Auch von mir.Und wie Madame Momo schon sagte, wir sind süchtig nach Bildern.
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo Vicki - ich pflegte mal kurz einen Salomonenkakadu.
    Nicht zahm, aber der Handwerker schlechthin.

    Wie geht´s mit deinen Amazonen Lörchen und Susi - vertragen die sich jetzt ?
     
  6. viki

    viki Guest

    @Ursula

    Nein, die beiden sind jetzt getrennt. Eine lebt in einer Gemeinschaftsvoliere mit Aras usw. und auch die Susi hat einen Platz mit Voliere und Partner gefunden.

    @all
    Da ich zur Zeit keine Diggicam habe, kann es noch etwas dauern mit den Bildern

    lieben Gruß

    Viki
     
Thema:

Salomenkakadus