Salomon Edelpapagei

Diskutiere Salomon Edelpapagei im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Habe seit 3 Wochen ein Pärchen "Salomon Edelpapagei":freude: Meine Frage: Muss ich Sie bei den Behörden melden? Mfg Pfaelzesser:0-

1. pfaelzesser

pfaelzesser Neues Mitglied

Hallo

Habe seit 3 Wochen ein Pärchen "Salomon Edelpapagei":freude:
    Meine Frage: Muss ich Sie bei den Behörden melden?

Mfg Pfaelzesser:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo,

Ja, sie sind meldepflichtig.
    Bei der Anmeldung am besten gleich eine Kopie der Herkunftsnachweise beilegen.

Vielleicht magst Du über Deine Edels im Forum berichten?
    Wäre schön:)

Thema:

Salomon Edelpapagei

Die Seite wird geladen...

Salomon Edelpapagei - Ähnliche Themen

1. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  4. Anstrengende Edelpapageien (München)

Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  5. Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?

Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?: Hallo, Habe seit ca. 2 wochen ein Neuguinea Edelpapageien Hahn bekommen ubd somit ist er der 3. jetzt. Er ist ca 12 wochen alt, also noch...