Salomon-Kakadus

Diskutiere Salomon-Kakadus im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Ein Bekannter von mir muss aus privaten ein Paar Salomonkakadus abgeben. Es sind zwei Nachzuchten aus 2002. Gibt es hier Leute die...

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Ein Bekannter von mir muss aus privaten ein Paar Salomonkakadus abgeben. Es sind zwei Nachzuchten aus 2002.
    Gibt es hier Leute die Erfahrungen mit diesen sehr schönen Kakadus haben.

Gruss

Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 23. März 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Thema:

Salomon-Kakadus

Die Seite wird geladen...

Salomon-Kakadus - Ähnliche Themen

1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Kakadus und andere Papageien

Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele...
  3. Fast 2 Jähriger Salomonen Edelpapageien Hahn sucht eine Partnerin

Fast 2 Jähriger Salomonen Edelpapageien Hahn sucht eine Partnerin: Hallo in die Runde Unser Edelhahn Romeo ist fast 2 Jahre jung und sucht eine Partnerin. Er ist eine Handaufzucht und ist mehr oder weniger...
  4. Unterschied zwischen Salomonen- u. Neuguinea-Edelpapageien

Unterschied zwischen Salomonen- u. Neuguinea-Edelpapageien: Hallo alle zusammen, habe mich gerade hier registriert und bin neu, da mich dasselbe wie Amigo03 interessiert.Habe mir vor ca 3 Wochen einen...
  5. Salomon Hahn Verhalten deuten

Salomon Hahn Verhalten deuten: Hallo Wie verhalte ich mich korrekt gegenüber meiner 4 Papageien? Ich halte in einem schönen 17qm großen Raum 2 Salomonen Kakadus 1.1 ( Er ist...