Salomonenkakaduhenne gesucht

Diskutiere Salomonenkakaduhenne gesucht im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo! Ich hätte gerne für meinen sechs Jahre alten Hahn eine Gefährtin, scheint aber relativ schwierig zu sein... Wer kann mir da helfen...
O

Oscardaddy

Guest
Hallo!
Ich hätte gerne für meinen sechs Jahre alten Hahn eine Gefährtin, scheint aber relativ schwierig zu sein...
Wer kann mir da helfen??
Gruß
Roland
 
Ach ja...Oscar ist übrigens ein extrem zutraulicher von mir und meinen Eltern von Hand aufgezogener Kaka, der zwar keine Langeweile kennt, er hat genügend Menschen um sich und ist wirklich extrem quirlig und neugierig, aber so ein nettes Mädchen kann ich nun wirklich nicht ersetzen... :zwinker:
 
Gib doch mal in "Google" oder einer anderen Suchmaschine "Salomonkakadu" ein. Da findest Du genügend Züchter oder dergleichen
 
Hallo Roland

In meiner Funktion als Modi muß ich Dich auf die Forenregeln hinweisen.
Nach diesen sind Verkaufs- und Suchanzeigen in den Foren nicht erwünscht.
Bitte wende Dich an den Kleinanzeigenmarkt, ganz oben in der Leiste zum anklicken.
Danke
 
Thema: Salomonenkakaduhenne gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben