Salto geflogen!!!!

Diskutiere Salto geflogen!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Salto geflogen!!!! (april, april!) hallo! ich muß euch was sensationelles berichten: bonnie ist eben beim freiflug nen salto rückwärts im...

  1. #1 Kuni, 1. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2003
    Kuni

    Kuni Guest

    Salto geflogen!!!! (april, april!)

    hallo!

    ich muß euch was sensationelles berichten: bonnie ist eben beim freiflug nen salto rückwärts im vollen flug geflogen! ich bin völlig aus dem häuschen!!!!!!!!!!

    jetzt frage ich mich nur ob das wohl ein einmaliges ereignis war oder ob er das wohl morgen noch mal schafft:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

    shamra Guest

    hallo kuni,
    meine ziege macht sowas auch manchmal. nach oben fliegen und dann nen dreher in die andere richtung, kopfüber . mir wird immer ganz schlecht wenn ich das sehe.
    aber es sind schon alle irgendwie flugkünstler.
    habe das gefühl, die machen sowas aus übermut:0-
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    april april!

    hallo!

    shamra, bei ziegen halte ich prinzipiell nichts für unmöglich auch nen salto rückwärts nicht, aber ich denke bei amazonen dürfte das unmöglich sein.

    sei nicht böse aber das war nur ein aprilscherz!;) :D
     
  5. #4 Jens-Manfred, 2. April 2003
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Das wär ein Bild für die Götter,

    im vollen Flug schwankend vorwärts, weil, so begnadete Flugkünstler sind sie ja nicht, dann eine Vollbremsung in der Luft, ohne Höhe zu verlieren und dann mit vollem Schwung rückwärts in einen Salto.
    Das wäre zirkusreif. Ich denke, mit so einem begabten Vogel würde ich dann im Zirkus auftreten.:D

    Jens
     
  6. shamra

    shamra Guest

    warum sollte das unmöglich sein?? sind ama denn so ungeschickte flieger??? leider keine ahnung nicht hab,
    aber wenn ic hsoi an andere papa arten denke, warum nicht??
    aber natürlich nicht böse bin:D
     
  7. Kuni

    Kuni Guest

    hallo shamra!

    also wenn ich an die fluggeschicktesten flieger fallen mir, zumindest meine beiden, amazonen nicht gerade als erstes ein*ggg*

    sie fliegen zwar nicht sooo geschickt aber dafür laut*ggg* wenn meine beiden in der luft sind höre ich den flügelschwung durch 2 geschlossene türen im zimmer nebenan.

    bonnie ist inzwischen ein recht geschickter flieger geworden aber clyde fliegt derzeit, mauserbedingt, nicht so gut. die neuen federn sind noch nicht alle da und die alten sind sehr zerstoßen, weil er sich ja immer durch die engsten ecken zwängen muß.

    ...aber nen salto rückwärts halte ich für ausgeschlossen:D
     
  8. Doris

    Doris Guest

    Hallo Kuni!

    Also für soooo unmöglich halte ich das nicht.... ;) Eine meiner Blaustirn hat auch alle möglichen Kunststücke drauf und von ungeschickten Fliegern würde ich dabei absolut nicht sprechen (gut, bei Blaustirn Nr. 2 schon, aber die war leider Gottes lange Zeit gestutzt). "Pablo" zischt die 4 m Vogelzimmerlänge locker hin und wieder zurück, fliegt an die Decke und hängt sich kopfunter mit einem Fuß an die Beleuchtung, lässt sich wieder runterfallen und fliegt etwa 1 m über dem Boden wieder auf. Alles in einem durch und wie man sich denken kann unter dem ohrenbetäubendsten Jubelgeschrei. Energiestöße halt. :D

    Saltos habe ich zwar noch keine gesehen, aber bei all der Übermut jetzt in der letzten Zeit bei dem Wetter würde mich nichts mehr wundern. ;)

    Mfg,
    Doris
     
  9. #8 Coco´s Boss, 3. April 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Ich kann auch was schönes Berichten.

    Gestern Abend ist Coco ganz zielstrebig auf die Standuhr geflogen,hat sooo lange an der Tür gearbeitet,bis das er an´s Zifferblatt kam.
    Hing da Kopfüber und hat die Uhr genau auf die Minute, eine Stunde vorgestellt,sodas die Standuhr jetzt auf Sommerzeit ist.....:D:D

    LG.
    Joe.
    :0-
     
  10. shamra

    shamra Guest

    hihihi april april:0-
     
  11. Doris

    Doris Guest

    Hallo!

    Ähem Joe, ich habe jetzt schon ein paar Mal auf`s Datum geschielt und bereits ernsthaft an mir gezweifelt, aber heute is ja gar nicht mehr der 1. April. Oder war das jetzt ernst gemeint?

    Klär mich bitte mal auf! :D :D

    Mfg,
    Doris
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. shamra

    shamra Guest

    vielleicht hat ja der leibe coco das datum eine tag zurückgedreht???
     
  14. #12 Coco´s Boss, 3. April 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Na ja Doris,
    mit dem "1." darfst Du nicht sooo genau nehmen.
    Den Kalender kennt Coco ja noch nicht:D:D

    LG.
    Joe.:0-
     
Thema:

Salto geflogen!!!!

Die Seite wird geladen...

Salto geflogen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

    Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

    Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  3. Vogel gegen Scheibe geflogen? ( = Wellensittich)

    Vogel gegen Scheibe geflogen? ( = Wellensittich): Meine Mutter ist nicht zuhause und ich kümmere mich um ihre Vögel. Der blaue Vogel fliegt eigentlich nie aber dieses mal hat er auch den Käfig...
  4. Kommt ein Vogel geflogen...

    Kommt ein Vogel geflogen...: ...na gut eigentlich sind es Zwei! Hallo, mein Name ist Lars, und ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Oldenburg...
  5. mein Kongo ist mir weg geflogen

    mein Kongo ist mir weg geflogen: Mein Kongo grau Papagei ist mir am 08.03.2015 in 26969 burhave weg geflogen sie heißt bella und handzarm wenn sie gefunden wird bitte melden...