Salvadori-Weißohrsittich

Diskutiere Salvadori-Weißohrsittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; :zwinker:hallo Ich suche ein paar Salvadori-Weißohrsittich von 08 ,ich bin aus dem Elsass, aber ich habe viele freunden in Deutschland who mann...

  1. humbert

    humbert Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Elsass Epfig
    :zwinker:hallo
    Ich suche ein paar Salvadori-Weißohrsittich von 08 ,ich bin aus dem Elsass, aber ich habe viele freunden in Deutschland who mann die vögel senden kann . Es ist schon eine lange seit das ich sucher , kann mir jemande helfen ,danke im vorhaus .:bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    huhu,

    salvadorin sieht man momentan wenig. ich selber habe emmas.

    für solche "anzeigen" ist eigentlich der tierflohmarkt gedacht, versuchs mal da.
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    In Deutschland gibt es eine Interessengemeinschaft die sich nur mit Südamerikanischen Sittichen beschäftigt. Wir haben zur Zeit ca. 70 Mitglieder aus Deutschalnd, Belgien, Holland, Schweiz, Frankreich und Österreich. Ich schau mal ob einer unserer Mitglieder Salvadoris hat und gebe Dir dann Bescheid. Welche Vögel hast Du denn sonst noch ?

    Gruß
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das macht bei selteneren Arten leider nicht viel Sinn.
     
  6. Suzuki

    Suzuki Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,

    da muss ich Dir widersprechen. Steffis Ratschlag ist genau richtig. In der Vergangenheit wurden da häufiger P. griseipectus angeboten. Und so furchtbar selten sind die nun auch nicht. In der PAPAGEIEN und hier werden sie z.B. aktuell angeboten.

    Beste Grüße

    Gert
     
  7. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    eben drum verwies ich darauf, denn auch ich habe dort schön öfter salvadoris gesehen.

    und gerade bei "seltenen" arten wird man im tierflohmarkt recht häufig fündig.
     
  8. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist mir neu, aber gut ... ich hab' nix gesagt ;)
     
  9. humbert

    humbert Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Elsass Epfig
    Ich habe schon auf dem tierflohmarkt probiert ,aber ohne erfolg .
    Solcan das wehre net wenn du adresse hätest . Ich bin aus dem Elsass , ich arbeite aber in Deustchland im grösten park europa . Ich zuchte auch rotbauchsittiche, gelbseitensittiche , sonnensittiche ,gebirgslori , ein paar salvadoris aber es sind geswister , königsittiche, rotflugel,schildsittiche , aymara .
     
  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Du hast eine PN mit Adresse von einem Züchter.
     
  11. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    von mir hast du auch eine Private Nachricht bekommen!
     
  12. humbert

    humbert Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Elsass Epfig
    Also ich habe eine antwort bekommen , aber der zuchter verkauf die 5 zuzamen, ich habe leider kein platz für alle, ich suche nur ein paar , der preis ist aber sehr gut .
    Wenn sie noch andere adresse haben nehme ich sie gern , und noch mal viel dank .
    Martial
     
  13. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Du hast eine neue PN.
     
  14. humbert

    humbert Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Elsass Epfig
    Immer noch nichts gefunden , und glauben sie mir ich suche überal , ich glaube das niemand mehr griseipectus züchte .
     
  15. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    huhu,

    schau öfter mal in den tierflohmarkt, es standen erst welche drin.
     
  16. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Wir haben schon einige Züchter in der IG, die haben aber zur Zeit nichts zum abgeben. Ich schau noch mal.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    huhu,

    fals noch savadoris gesucht werden, im tierflohmarkt stehen gerade mehere vögel drin. anzeigen vom 18.10 und 21.10.
     
  19. humbert

    humbert Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Elsass Epfig
    Hallo steffi85 ich habe schon kontakt mit den zuchter genommen , der vom 21/10 hat eine henne , aber sie stammt vom selben zuchter als die ich habe , und der anderre vom 18/10 der will nur alle 5 zuzamen verkaufen , und ich habe nicht genug platz .
    Ich suche immer noch , ich hoffe das ich finde , es ist net von euch alle für euere hilfe . Nochmals danke .:zustimm::?
     
Thema: Salvadori-Weißohrsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Salvadori-Weißohrsittich