Salz für Kanarienvögel.

Diskutiere Salz für Kanarienvögel. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Ich bin nach Alfred Kleins Meinung der Kanarienzüchter der von Kanarien so viel Ahnung hat wie eine Kuh vom Balettanz. Zu meiner...
Da schneiden sich halt die Meinungen, jeder so wie er möchte, aber mir sind schon so viele Rot A Vögel gestorben und alle hatten einen Leberschaden....
 
Hallo Fauli , das kann ich nicht beurteilen . Ich bin kein Freund von roten Kanarien.
 
Siehste lieber Heinrich, ich auch nicht mehr und wenn ich mir manchmal die geposteten Bilder auf Facebook bei Kanaries anschaue wird mir schlecht10174951_837144799648242_5785688403555017411_n.jpg
 
Thema: Salz für Kanarienvögel.

Ähnliche Themen

Meulemann
Antworten
12
Aufrufe
7.326
Meulemann
Meulemann
R
Antworten
19
Aufrufe
5.164
JorgoGR
JorgoGR
G
Antworten
8
Aufrufe
421
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben