Salzdahlum oder Neugattersleben

Diskutiere Salzdahlum oder Neugattersleben im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, war jemand schon auf der Börse in Salzdahlum und Neugattersleben? Also meine Frage ist, wie die Börse in Neugattersleben ist,...

1. stefanR.

stefanR. Mitglied

Hallo zusammen,

war jemand schon auf der Börse in Salzdahlum und Neugattersleben?
    Also meine Frage ist, wie die Börse in Neugattersleben ist, ist die vergleichbar mit Salzdahlum.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Salzdahlum oder Neugattersleben

Die Seite wird geladen...

Salzdahlum oder Neugattersleben - Ähnliche Themen

1. Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben

Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben: Hallo, hab gerade erfahren, dass die Börse in Salzdahlum am 7.1.2017 wieder freigegeben wurde. Nur für Geflügel bleibt sie wegen der Vogelseuche...
  2. Neugattersleben

Neugattersleben: Findet die Börse am Samstag in Neugattersleben statt und was darf alles angeboten werden wegen der Vogelgrippe ?
  3. Salzdahlum

Salzdahlum: Hallo, wer kennt die Börse in Salzdahlum bzw. hat sie in letzter Zeit besucht ? Ist ein Besuch empfehlenswert ? Bin auf der Suche nach...
  4. Börse in Neugattersleben !

Börse in Neugattersleben !: Hallo ! Wenn noch jemand ch.Zwergwachteln sucht oder 0.2 Diamanttauben würde ich sie am 21.11 mit zur Börse bringen !
  5. Vogelbörse in Salzdahlum

Vogelbörse in Salzdahlum: Hallo, kann mir jemand sagen ob am Samstag die Vogelbörse in Salzdahlum statt findet?