Salzdahlum

Diskutiere Salzdahlum im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kennt die Börse in Salzdahlum bzw. hat sie in letzter Zeit besucht ? Ist ein Besuch empfehlenswert ? Bin auf der Suche nach...

1. arneburg

arneburg Stammmitglied

Hallo,

wer kennt die Börse in Salzdahlum bzw. hat sie in letzter Zeit besucht ? Ist ein
    Besuch empfehlenswert ? Bin auf der Suche nach Kanarien / Grünfinken.

Danke + Gruß, Silvio.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    ich fahre seit jahren regelmäßig nach salzdahlum und es lohnt sich auf jeden fall. die börse findet in 2 gewächshaushallen einer gärtnerei statt. in einer halle steht rassegeflügel und kleintiere und in der anderen stehen die vögel. im schnitt zwischen 50 und 100 verkäufer bieten dort ihre vögel an.
    finken und kanarien sind auch immer gut vertreten allerdings bin ich schon länger nicht mehr über die wintermonate da gewesen und kann dir nichts dazu sagen.

4. stiedom

stiedom Stammmitglied

mein letzter Besuch ist zwar ein Jahr her war aber zufrieden ,die Halle mit den Futtermitteln find ich gut bestückt.mfg s.:zustimm:

Thema: Salzdahlum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 06.02. auf der Börse in Salzdahlum 

Die Seite wird geladen...

Salzdahlum - Ähnliche Themen

1. Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben

Vogelbörse Wolfenbüttel-Salzdahlum 7.1. freigegeben: Hallo, hab gerade erfahren, dass die Börse in Salzdahlum am 7.1.2017 wieder freigegeben wurde. Nur für Geflügel bleibt sie wegen der Vogelseuche...
  2. Vogelbörse in Salzdahlum

Vogelbörse in Salzdahlum: Hallo, kann mir jemand sagen ob am Samstag die Vogelbörse in Salzdahlum statt findet?
  3. Salzdahlumer Vogel- & Kleintierbörse

Salzdahlumer Vogel- & Kleintierbörse: Liebe Vogel- & Kleintierfreunde, es geht weiter unter einen neuen Betreiber mit der Vogel- & Kleintierbörse Salzdahlum am 05.07.2014 und dann...
  4. Vogelbörse in Salzdahlum im Juni

Vogelbörse in Salzdahlum im Juni: Hallo Wachtel und Vogelfreunde! Kennt jemand die neuen Börsenzeiten von Salzdahlum? Ist dort Überhaupt noch Börse? Unter der Telefonnummer nimmt...
  5. Vogelbörse in Salzdahlum

Vogelbörse in Salzdahlum: Hallo! Weiß wer ob in Salzdahlum am Samstag Börse ist ?