Salzkristalllampe

Diskutiere Salzkristalllampe im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu habe seit heute ne Salzkristalllampe nur weiß ich nicht wo ich sie hinstellen soll?! und ob ich etwas beachten muss (??) habe mal gehört...

1. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Huhu
    habe seit heute ne Salzkristalllampe nur weiß ich nicht wo ich sie hinstellen soll?!
    und ob ich etwas beachten muss (??) habe mal gehört das sie für Vögel giftig sind und das man sie abdecken sollte wenn die Vögel Freiflug haben (??) ,nur hab ich ein Problem, weil meine Halsis sind 24h an Tag draussen.

Könnt ihr mir vielleicht Erfahrungen oder Tipps zwecks Kristalllampe geben???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Chrisi,

ich glaube, die ist nur gefährlich, wenn die Geiers drann lecken oder knabbern. Wenn du sie so stellst, dass die Vöglis nicht ran kommen, dürfte alles in Ordnung sein.

4. Alba

Alba Foren-Guru

Stimmt genau!
    Jemand hier hat mal ne Art Käfig gebaut für seine Kristalllampe. schau mal hier rein
    Wenn du Salzkristlllampe in die Suchfunktion eingibst, tun sich viele Threads auf , falls du noch mehr nachlesen möchtest.

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Jou, wenn die Pieper an dem Ding lecken, dann kann die Salzaufnahme zu Nierenschädigungen führen. Ich habe so eine Leuchte im Wellizimmer auf der Fensterbank als Nachtlicht stehen. Die Wellis gehen nicht daran, aber sicherheitshalber habe ich eine Abdeckung (zur Zeit ´nen Gefrierbeutel, Provisorium) darübergezogen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Salzkristalllampe

Die Seite wird geladen...

Salzkristalllampe - Ähnliche Themen

1. Salzkristalllampe

Salzkristalllampe: Huhu, mal wieder ne doofe Frage :~ Meine Vögel haben Sepiaschale und Mineralstein im Käfig, aber daran gehen sie nur selten, was sie dagegen...
  2. Salzkristalllampe

Salzkristalllampe: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zur Gesundheit. Im Vogelzimmer steht seit kurzem eine Salzkristalllampe als "gute Nacht Licht", jetzt...
  3. Salzkristalllampe dürfen sie?

Salzkristalllampe dürfen sie?: Da dran gehen? Beobachte seit gestern immer wieder wie vor allem meinen älteres Pärchen immer wieder für ein paar sekunden Salz lecken gehen, nun...
  4. Salzkristalllampen

Salzkristalllampen: Ihr kennt doch sicher diese Salzkristalllampen? Ich hatte die mal in meinem Vogelzimmer stehen, bis die Wellensittiche die entdeckt haben und...
  5. Salzkristalllampe-ein Leckerli?

Salzkristalllampe-ein Leckerli?: Hallo, :0- unser Nymphie hat heute die Salzkristalllampe als Leckerli entdeckt.:k Er knaberte mit Begeisterung dran. Wie immer, wo er ist,...