Salzlampen

Diskutiere Salzlampen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen;) Ich habe mal eine Frage, die wurde glaube ich zwar schon mal gestellt aber ich finde den Beitrag nicht mehr seit neuesten gehen...

  1. #1 watzmann279, 24. Oktober 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo zusammen;)
    Ich habe mal eine Frage, die wurde glaube ich zwar schon mal gestellt aber ich finde den Beitrag nicht mehr
    seit neuesten gehen meine AGAS auf meine Salzleuchten los, was fehlt Ihnen denn dann für ein Mineral ?
    die Gritsteine intressieren sie nicht einen Deut, die werden nur zum draufsitzten benützt, kann mir jemand einen Tipp geben was ich kaufen soll?
    Und noch eine Frage seit einigen Wochen sieht mein AGA Hahn ziemlich struppig aus auch seine Henne, die anderen beiden haben ein wunderschönes Gefieder nur Strolch u. Vroni machen mir Kummer, sie sind aber Putzmunter fliegen u. tollen herum, kein Unterschied zu den anderen.
    Was könnte das sein?:?
    Beste Grüße Ingrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Salzlampen

Die Seite wird geladen...

Salzlampen - Ähnliche Themen

  1. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

    Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  2. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

    Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  3. Fliegen gern zur Salzlampe

    Fliegen gern zur Salzlampe: Hallo, der 3er Trupp fliegt oft gern zur Salzstein-Lampe; ist das eigentlich schädlich, wenn sie ein wenig daran knabbern? Ist ja eigentlich...
  4. Polyurie durch Salzlampe?

    Polyurie durch Salzlampe?: Mein zweiter Kanarienhahn (Farbkanarie) hat total nassen Kot. Der Kot selber ist fest und geformt aber der Urin ist klar und wie Wasser, kann das...
  5. Salzlampe

    Salzlampe: Salzkristalllampe Guten Morgen liebe Leute, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich habe seit einiger Zeit eine Salzkristalllampe...