Salzlampen

Diskutiere Salzlampen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen;) Ich habe mal eine Frage, die wurde glaube ich zwar schon mal gestellt aber ich finde den Beitrag nicht mehr seit neuesten gehen...
watzmann279

watzmann279

Foren-Guru
Beiträge
1.936
Hallo zusammen;)
Ich habe mal eine Frage, die wurde glaube ich zwar schon mal gestellt aber ich finde den Beitrag nicht mehr
seit neuesten gehen meine AGAS auf meine Salzleuchten los, was fehlt Ihnen denn dann für ein Mineral ?
die Gritsteine intressieren sie nicht einen Deut, die werden nur zum draufsitzten benützt, kann mir jemand einen Tipp geben was ich kaufen soll?
Und noch eine Frage seit einigen Wochen sieht mein AGA Hahn ziemlich struppig aus auch seine Henne, die anderen beiden haben ein wunderschönes Gefieder nur Strolch u. Vroni machen mir Kummer, sie sind aber Putzmunter fliegen u. tollen herum, kein Unterschied zu den anderen.
Was könnte das sein?:?
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Salzlampen

Ähnliche Themen

Habibuss
Antworten
1
Aufrufe
16.325
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
13
Aufrufe
1.776
Hummel01
Hummel01
banane
Antworten
10
Aufrufe
1.796
Fleckchen
Fleckchen
C
Antworten
13
Aufrufe
1.678
Basstom
B
Zurück
Oben