Salzstein-Lampe gefährlich ?
Diskutiere Salzstein-Lampe gefährlich ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebe Kanarienfreunde/Innen; das erste was unsere beiden Kanaris beim täglichen Freiflug ansteuern, ist eine sogenannte Salzstein-Lampe,...
Thema: Salzstein-Lampe gefährlich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vögel knabbern salzstein
,salzsteinlampe
,salzstein abgeschleckt
,- http:www.vogelforen.dekanarienvoegel-allgemein70643-salzstein-lampe-gefaehrlich.html,
- ist ein salzstein mit lampe giftig
Die Seite wird geladen...
-
Salzstein-Lampe gefährlich ? - Ähnliche Themen
-
Volieren Lampe
Volieren Lampe: Hallo, Ich habe 6 Zebrafinken, welche im Innenbereich auf der Nordseite hausen. Dementsprechend bekommen sie wenig Sonne. Nun wollte ich eine... -
Welche Wärmelampe ?
Welche Wärmelampe ?: Guten Morgen Ihr Lieben, ich würde für meine Weißbauchpapageien gerne Wärmelampen/ Heizstrahler holen, da wir im Wohn-Esszimmer (wo die Beiden... -
Geflügel LED Lampen für Papageien
Geflügel LED Lampen für Papageien: Hallo, da ich ja immer noch auf der Suche nach dem passenden Licht bin, bin ich auf folgendes gestoßen und Frage mich ob das auch für Papageien... -
20 qm Ausleuchten - welche Lampe
20 qm Ausleuchten - welche Lampe: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine knifflige Frage zur Beleuchtung. Wir bauen für unsere Papageien eine AV (110qm) und möchten... -
Tageslichtlampe UV -Licht
Tageslichtlampe UV -Licht: Hallo, da Caruso jetzt offensichtlich tatsächlich bei uns bleibt, mache ich mir über das Licht Gedanken. Es ist nicht megahell in meiner Wohnung....