Sam ist ein Kölsche Jeck

Diskutiere Sam ist ein Kölsche Jeck im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Sam ist jetzt ein Kölsche Jeck Hallo, ich habe meinen Sam zu einer hübschen Partnerin,nach Köln gegeben.Es hatte ja keinen Sinn soviele...

  1. #1 RalfW, 9. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2003
    RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Sam ist jetzt ein Kölsche Jeck

    Hallo,
    ich habe meinen Sam zu einer hübschen Partnerin,nach Köln gegeben.Es hatte ja keinen Sinn soviele Hähne,jetzt ist er bei einer Vogelliebhaberin aus einem anderen Forum,die eine Henne zuviel hatte zu ihren Minischwarm.War schon traurig ihn abgeben zu müssen,aber dort hat er es ja gut.RalfW
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ralf,

    Hochachtung vor Deiner Entscheidung !
    Bestimmt geht es ihm dort super und er hätte allen Grund Dir sehr dankbar zu sein ....bloß die tollen Flugstunden in der Turnhalle werden ihm sicher fehlen;)
     
  4. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Kathrin,
    ich hatte ihn doch erst über 2 Monate und er war noch nicht im Gym.raum.Jetzt ist er sehr gut aufgehoben,er darf die ganze Wohn.als Freiflugraum benutzen,nur zum Lüften muss er in den Käfig.Wenn ich nicht 100% sicher gewesen wäre dass es ihm dort nicht gut gehen würde,hätte ich ihr den Kleinen nie gegeben.RalfW

    Fühle mich trotzdem:k :k
     
  5. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Ralf,

    das muss sehr schwer für Dich sein, aber Hut ab vor Deiner Entscheidung.

    Darf ich fragen welche Turnhalle in Essen das ist ? Komme auch aus Essen :)

    Würde mich mal interessieren.
     
  6. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Doro,
    dazu sende ich Dir Pn.RalfW
     
  7. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Ralf :0- ,

    danke schon mal vorab :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sam ist ein Kölsche Jeck

Die Seite wird geladen...

Sam ist ein Kölsche Jeck - Ähnliche Themen

  1. Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze

    Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze: In meinem ersten Beitrag kurz ein Vorwort. Bei Bedarf werde ich gerne mein Profil noch anpassen. Ich bin "Charlie", ein Kongo-Graupapagei und Juli...
  2. Chai Samen / gemeint ist Chia Samen

    Chai Samen / gemeint ist Chia Samen: Hallo zusammen, kennt Ihr die Chai Samen und verfüttert diese auch an eure Vögel? Wenn ja, wie gebt ihr die Samen? Da diese ja recht arg...
  3. Frankfurt Blaustirnamazonenhahn SAM (geschätztes Alter 41 Jahre) sucht neues Zuhause

    Frankfurt Blaustirnamazonenhahn SAM (geschätztes Alter 41 Jahre) sucht neues Zuhause: Sam sucht ein neues Zuhause bei einer Partnerin, seine Besitzerin ist gestorben und der Besitzer kann ihn schlecht handeln, da Sam ein Frauenvogel...
  4. Hahnenfuß-Samen Vogelfutter oder nicht?

    Hahnenfuß-Samen Vogelfutter oder nicht?: Hahnenfuß-Pflanzen sind allesamt mehr oder weniger giftig im frischgrünen Zustand. Besonders giftig soll der gegenüber dem normalen...
  5. hanfsaat als keimfutter?

    hanfsaat als keimfutter?: Hallo mich würde es interessieren ob Hanf Samen auch noch sehr fetthaltig sind nachdem sie aus gekeimt sind. meine kanarienvögel fahren voll...