Sam wird zutraulich

Diskutiere Sam wird zutraulich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein süßer grüner Sam scheint mich zu mögen. Er ist immer dabei, wenn ich den Kasten der Nymphenkükis sauber mache, guckt sich die Küken an und...

1. Lindi

Lindi Guest

Mein süßer grüner Sam scheint mich zu mögen. Er ist immer dabei, wenn ich den Kasten der Nymphenkükis sauber mache, guckt sich die Küken an und knabbert dabei an meinen Fingern oder sitzt auf meinem Kopf.

Und eben saß er freiwillig auf meiner Schulter und hat mit mir geredet :dance: :cheesy:

Und das ganz ohne Bestechung, die reine Neugierde :jaaa:

Musen Eure Ziegen eigentlich auch ständig im Papierkorb rum? Den Futtersack haben sie natürlich auch schon entdeckt, und wenn zwei Ziegen in einem Papiersack Party machen, ist das ziemlich laut :bia: :+popcorn:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

Eilika Guest

Ach schön!
    Alles ohne Bestechung ;) !
    Ich hatte gestern auch kurzzeitigen Schulter-Besuch.
    Den Papierkorb haben sie noch nicht entdeckt, dafür lieben sie die Spüle und meine Hängeschränke!
    Schönen Sonntag noch!

Thema:

Sam wird zutraulich

Die Seite wird geladen...

Sam wird zutraulich - Ähnliche Themen

1. Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze

Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze: In meinem ersten Beitrag kurz ein Vorwort. Bei Bedarf werde ich gerne mein Profil noch anpassen. Ich bin "Charlie", ein Kongo-Graupapagei und Juli...
  2. Chai Samen / gemeint ist Chia Samen

Chai Samen / gemeint ist Chia Samen: Hallo zusammen, kennt Ihr die Chai Samen und verfüttert diese auch an eure Vögel? Wenn ja, wie gebt ihr die Samen? Da diese ja recht arg...
  3. Frankfurt Blaustirnamazonenhahn SAM (geschätztes Alter 41 Jahre) sucht neues Zuhause

Frankfurt Blaustirnamazonenhahn SAM (geschätztes Alter 41 Jahre) sucht neues Zuhause: Sam sucht ein neues Zuhause bei einer Partnerin, seine Besitzerin ist gestorben und der Besitzer kann ihn schlecht handeln, da Sam ein Frauenvogel...
  4. Zutraulichkeit von Amazonen

Zutraulichkeit von Amazonen: Hallo liebe Vogelforen Community, ich hätte mal eine Frage hinsichtlich der potenziellen Zutraulichkeit von Amazonen. Vielleicht vorab erst mal...