Sam wird zutraulich

Diskutiere Sam wird zutraulich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Mein süßer grüner Sam scheint mich zu mögen. Er ist immer dabei, wenn ich den Kasten der Nymphenkükis sauber mache, guckt sich die Küken an und...
L

Lindi

Guest
Mein süßer grüner Sam scheint mich zu mögen. Er ist immer dabei, wenn ich den Kasten der Nymphenkükis sauber mache, guckt sich die Küken an und knabbert dabei an meinen Fingern oder sitzt auf meinem Kopf.

Und eben saß er freiwillig auf meiner Schulter und hat mit mir geredet :dance: :cheesy:

Und das ganz ohne Bestechung, die reine Neugierde :jaaa:

Musen Eure Ziegen eigentlich auch ständig im Papierkorb rum? Den Futtersack haben sie natürlich auch schon entdeckt, und wenn zwei Ziegen in einem Papiersack Party machen, ist das ziemlich laut :bia: :+popcorn:
 
Ach schön!
Alles ohne Bestechung ;) !
Ich hatte gestern auch kurzzeitigen Schulter-Besuch.
Den Papierkorb haben sie noch nicht entdeckt, dafür lieben sie die Spüle und meine Hängeschränke!
Schönen Sonntag noch!
 
Thema: Sam wird zutraulich

Ähnliche Themen

Erik777
Antworten
14
Aufrufe
1.451
Friedhelm
F
Sam & Zora
Antworten
69
Aufrufe
11.858
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Boracay
Antworten
10
Aufrufe
3.091
Carola
Carola
Zurück
Oben