Sammelbestellung Edelstahlgitter

Diskutiere Sammelbestellung Edelstahlgitter im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, da ich ja eine neue Innenvoliere für meine Wellis plane und dafür auf Grund der Gefahr einer Zinkvergiftung...
Ein Bekannter hatte neulich Besuch von der Außendienstmitarbeiterin, Sie hatte 2 Rollen verzinkten Draht im Kofferraum. Das eine war die chinesische Qualität und die andere Rolle war aus der Herstellung Tschechien. Es war 16x16 mit einer Drahtstärke von 1,6mm. Mein Bekannter hat gleich eine Rolle gekauft und sofort verarbeitet. der Schock kahm dann bei der Verarbeitung, der Draht war nicht maschig, die meisten Abmaschungen stimmten nicht und der Draht hatte unterschiedliche Breiten, teilweise bis 3cm breiter oder schmaler, er hat sofort reklamiert und die Außendienstmitarbeiterin will vorbeikommen und den Sachverhalt klären.

Mal ganz ehrlich wenn schon verzinkter Draht verwendet wird, warum wird dann immer noch der billigste vom billigsten genommen???

Im Moment so muss man sagen gibt es leider nur einen sehr guten Hersteller für verzinkten und Edelstahldraht. Und übrigens der Spruch " Wer billig kauft, kauft 2 mal" der stimmt glaube ich auch hier.

Gruß Jörg
 
Thema: Sammelbestellung Edelstahlgitter

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
995
NinaK.
N
S
Antworten
8
Aufrufe
1.236
Pablo
P
Parrot
Antworten
2
Aufrufe
824
Vogelnarr1977
V
V
Antworten
1
Aufrufe
1.497
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben