Sammelgenehmigung

Diskutiere Sammelgenehmigung im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute Ich habe mich vor Kurzem mit dem Thema Vogelpräparation auseinandergesetzt und mich nun dazu entschlossen das auch mal zu...

  1. #1 Tigerfink, 16. Juli 2014
    Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Regensburg
    Hallo Leute

    Ich habe mich vor Kurzem mit dem Thema Vogelpräparation auseinandergesetzt und mich nun dazu entschlossen das auch mal zu versuchen. Allerdings weiß ich nicht welche gesetzlichen Genehmigungen ich haben muss, um tote Vögel (und auch Vogelfedern) mitzunehmen und zu sammeln. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese dann herbekommen würde und für welche Bundesländer die gelten würden?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Tigerfink
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sammelgenehmigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content