Sammeln der Stare

Diskutiere Sammeln der Stare im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - eben konnte ich ein tolles ereignis beobachten: die stare sammeln sich zum abflug. einige schnappschüsse konnte ich machen - leider ist es...
Isrin

Isrin

Sperlis 4 ever
Beiträge
10.040
eben konnte ich ein tolles ereignis beobachten:
die stare sammeln sich zum abflug.
einige schnappschüsse konnte ich machen - leider ist es regnerisch und dunkel und die aufnahmen können sich bei weitem nicht mit uwes bildern messen.
die meisten stare sammelten sich in unserer birke vor dem eßzimmerfenster. es ist nur ein winziger bruchteil der vielen vögel.
 

Anhänge

  • Stare1.jpg
    Stare1.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 35
  • Stare2.jpg
    Stare2.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 32
  • Stare3.jpg
    Stare3.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 33
  • Stare4.jpg
    Stare4.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 43
ich habe gestern auch ein schwarm stare gesehen, waren ca.150-200 stück, sind genau über unser haus geflogen, nur wenige meter hoch, sah echt super aus.

LG
Josef
 
die aufnahmen können sich bei weitem nicht mit uwes bildern messen.

ganz ehrlich, wessen bilder können das schon?? die aufnahmen, die uwe macht, sind einfach einzigartig und totale ausnahmebilder, und wirklich wunderbar anzusehen. aber übung macht den meister:zwinker: .

LG
Josef
 
josef, willst du mir hoffnung machen? :D
nee - meine fotosausrüstung kommt mit der von uwe nicht mit :traurig: :nene:
 
ABER hallo?

vergleichen darf man bilder niemals, einer hat mal glück und viel zeit (anscheinend habe ich dies manchmal bzw. auch zuviel zeit), tausende aufnahmen sind schlecht und nicht alles kann ein ein volltreffer sein

solche vergleiche kann und darf keiner ziehen und wichtig ist doch nur, dass man erkennen kann, um was es geht

deshab eine bitte: bitte keine vergleiche ziehen, denn auch andere haben hier mindestens gleichwertige und höherwertigere bilder verewigt und verstecken braucht sich hier keiner!

manche aufnahmen sind gut, wenige sehr gut und viele meiner aufnahmen sind auch im unteren drittel zu finden, aber die zeige ich ja nicht, grins
 
ich verstecke meine bilder ja auch nicht - aber vergleichen werde ich sie immer mit deinen :~ (bin ja nicht umsonst hinter den "diaabenden" von/mit dir her :D)

trotzdem freue ich mich über meine aufnahmen - - das war DAS erlebnis für mich heute :freude: - so einen schwarm hatte ich noch nicht gesehen.
 
Thema: Sammeln der Stare

Ähnliche Themen

Peperli
Antworten
20
Aufrufe
3.082
Jürgen Kovacs
J
J
Antworten
19
Aufrufe
4.190
papugi
papugi
D
Antworten
1
Aufrufe
2.043
Drohne
D
F
Antworten
6
Aufrufe
7.484
die Mösch
D
Zurück
Oben