Sammlung erweitert: Grünbürzel

Diskutiere Sammlung erweitert: Grünbürzel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe meine Sammlung um "Grünbürzel" erweitert: [IMG]"][IMG][/URL] Sie sind noch etwas scheu und schreckhaft. Wenn sie sich...

1. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo, ich habe meine Sammlung um "Grünbürzel" erweitert:

Sie sind noch etwas scheu und schreckhaft. Wenn sie sich richtig eingewöhnt haben, porträtiere ich sie richtig.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Super schöne vögel kann ich schon mal sagen. Viel spass damit, wenn ich Platz hätte würde ich mir davon auch noch welche zulegen.

Gruß

4. #3 Kleiner Wolf, 20. Dezember 2013
    Kleiner Wolf

Kleiner Wolf Stammmitglied

Habe seit 2001 Grünbürzel. Sehr schöne und auch sehr angenehme Mitbewohner.
    Wenn ich teilweise so lese, was die anderen so über ihre schreiben (nicht die Grünbürzel) bin ich froh, dass ich so eine ruhige Bande habe bzw. hatte.
    OK, sie haben mal ihre dollen 5 Minuten. Aber es sind wirklich nur 5 Minuten.

Ich habe sie gerne als meine Mitbewohner gehabt!

Viel Spaß mit den Bürzeln!

5. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo Conny,

züchtest du auch mit deinen Grünbürzeln? Wenn ja, dann schau mal bei FB "Forpus - Welt"......

6. #5 Kleiner Wolf, 21. Dezember 2013
    Kleiner Wolf

Kleiner Wolf Stammmitglied

Hallo,

Nein ich bin nur Halter - kein Züchter
    Meine Bände hat auch nie irgendwie überlegt sich in dieser Richtung was zu unternehmen, um unsere Familie im gefiederten Bestand zu vergrößern :)

Thema:

Sammlung erweitert: Grünbürzel

Die Seite wird geladen...

Sammlung erweitert: Grünbürzel - Ähnliche Themen

1. Grünbürzel Sperlingspapageien

Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  2. Suche Sperlingspapageienweibchen im Alter ab ca. 6 Jahren

Suche Sperlingspapageienweibchen im Alter ab ca. 6 Jahren: Hallo Zusammen, meine Oma hat zwei Sperlingspapageien gehabt (ein Weibchen und ein Männchen), davon ist kürzlich das Weibchen gestorben. Nun ist...
  3. Sperlingspapageien abzugeben 1,0 Blaugenick und 0,1 Grünbürzel

Sperlingspapageien abzugeben 1,0 Blaugenick und 0,1 Grünbürzel: Gebe leider auch umständehalber mein Paar Sperlinge ab, untypisch ein Blaugenickhahn und ein Grünbürzelmädchen, aber verstehen sich gut. Würde...
  4. Grünbürzel-Sperlingspapageien

Grünbürzel-Sperlingspapageien: Mojn zusammen! Derzeit bastel' ich an einem Artikel zu Forpus passerinus; hier soll's nicht nur um die "üblichen" Themen wie Haltung,...
  5. Futter für "kranken" Sperli und erweitert: Wie fange ich die Bande?

Futter für "kranken" Sperli und erweitert: Wie fange ich die Bande?: Hallo, war heute mit meinem Sperlihahn beim Tierarzt (vk TA). Eigentlich ja nur, weil der Herr in der letzten Zeit etwas faul war, was die...