Sammlung erweitert: Grünbürzel

Diskutiere Sammlung erweitert: Grünbürzel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe meine Sammlung um "Grünbürzel" erweitert: [IMG]"][IMG][/URL] Sie sind noch etwas scheu und schreckhaft. Wenn sie sich...

  1. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo, ich habe meine Sammlung um "Grünbürzel" erweitert:

    [​IMG]

    Sie sind noch etwas scheu und schreckhaft. Wenn sie sich richtig eingewöhnt haben, porträtiere ich sie richtig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Super schöne vögel kann ich schon mal sagen. Viel spass damit, wenn ich Platz hätte würde ich mir davon auch noch welche zulegen.

    Gruß
     
  4. #3 Kleiner Wolf, 20. Dezember 2013
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Habe seit 2001 Grünbürzel. Sehr schöne und auch sehr angenehme Mitbewohner.
    Wenn ich teilweise so lese, was die anderen so über ihre schreiben (nicht die Grünbürzel) bin ich froh, dass ich so eine ruhige Bande habe bzw. hatte.
    OK, sie haben mal ihre dollen 5 Minuten. Aber es sind wirklich nur 5 Minuten.

    Ich habe sie gerne als meine Mitbewohner gehabt!

    Viel Spaß mit den Bürzeln!
     
  5. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Conny,

    züchtest du auch mit deinen Grünbürzeln? Wenn ja, dann schau mal bei FB "Forpus - Welt"......
     
  6. #5 Kleiner Wolf, 21. Dezember 2013
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Hallo,

    Nein ich bin nur Halter - kein Züchter
    Meine Bände hat auch nie irgendwie überlegt sich in dieser Richtung was zu unternehmen, um unsere Familie im gefiederten Bestand zu vergrößern :)
     
Thema:

Sammlung erweitert: Grünbürzel

Die Seite wird geladen...

Sammlung erweitert: Grünbürzel - Ähnliche Themen

  1. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  2. Suche Sperlingspapageienweibchen im Alter ab ca. 6 Jahren

    Suche Sperlingspapageienweibchen im Alter ab ca. 6 Jahren: Hallo Zusammen, meine Oma hat zwei Sperlingspapageien gehabt (ein Weibchen und ein Männchen), davon ist kürzlich das Weibchen gestorben. Nun ist...
  3. Sperlingspapageien abzugeben 1,0 Blaugenick und 0,1 Grünbürzel

    Sperlingspapageien abzugeben 1,0 Blaugenick und 0,1 Grünbürzel: Gebe leider auch umständehalber mein Paar Sperlinge ab, untypisch ein Blaugenickhahn und ein Grünbürzelmädchen, aber verstehen sich gut. Würde...
  4. Grünbürzel-Sperlingspapageien

    Grünbürzel-Sperlingspapageien: Mojn zusammen! Derzeit bastel' ich an einem Artikel zu Forpus passerinus; hier soll's nicht nur um die "üblichen" Themen wie Haltung,...
  5. Futter für "kranken" Sperli und erweitert: Wie fange ich die Bande?

    Futter für "kranken" Sperli und erweitert: Wie fange ich die Bande?: Hallo, war heute mit meinem Sperlihahn beim Tierarzt (vk TA). Eigentlich ja nur, weil der Herr in der letzten Zeit etwas faul war, was die...