Sammy gestorben, suche neues RK, kann mir jemand helfen?

Diskutiere Sammy gestorben, suche neues RK, kann mir jemand helfen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle :0- leider verstarb gestern mein geliebtes RK Sammy :traurig: :heul:, da aber mein Sam sonst allein ist, suche ich jetzt ein...

  1. fletsche82

    fletsche82 Guest

    Hallo an alle :0-

    leider verstarb gestern mein geliebtes RK Sammy :traurig: :heul:, da aber mein Sam sonst allein ist, suche ich jetzt ein neues RK. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich einen Züchter finde (Thüringen)? Bitte helft mir.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Fletsche
    Ich weiss zwar nicht wie es in Thüringen aussieht, aber frag mal Annette, Gabi, oder Alex von AiN
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Jessica,
    schau mal hier www.agaporniden-in-not.de
    Dort stehen Kontaktadressen,wo man Agas verpaaren lassen kann.
    Viele Grüße
    Annette :0-
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Jessica,

    das mit Deinem Sammy tut mir sehr leid! :traurig:
    Guido hat hat schon Recht, am besten wäre es, wenn Dein Sam sich schnellstens einen neuen Partner frei wählen könnte. Aber von Thüringen bis nach NRW ist es schon recht weit, wobei auch ich damals, als es AiN erst nur in Berlin gab, von NRW bis dahin mit meiner kleinen SK-Henne gefahren bin und es sich für sie (sie war nur schwer zu verpaaren) wirklich gelohnt hat. Überlege es Dir mal, die Auswahl bei Alex ist z.Zt. sehr groß und viele kleinen Piepser warten auf einen neuen Partner und ein neues schönes Zuhause. Ansonsten versuche wenigstens einen Züchter zu finden, der Deinen Sam evtl. auch die Auswahl läßt, wobei das leider nur die wenigsten machen. :(
    Schau mal hier , da kannst Du direkt die Vogelart + Thüringen eingeben. Oder auch hier in den Kleinanzeigen.

    Ich wünsche Dir viel Glück und daß Sam bald wieder einen süßen Partner findet!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammy gestorben, suche neues RK, kann mir jemand helfen?