Sammy ist am 2. Juli in 70374 Stuttgart-Bad Cannstatt entflogen (wieder zu Hause)

Diskutiere Sammy ist am 2. Juli in 70374 Stuttgart-Bad Cannstatt entflogen (wieder zu Hause) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, soeben habe ich erfahren, dass Sammy, der Graupapagei von Sarah (EinHerzfürTiere) in Bad Cannstatt (Stuttgarter Raum) entflogen ist....

  1. #1 CocoRico, 3. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2010
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    soeben habe ich erfahren, dass Sammy, der Graupapagei von Sarah (EinHerzfürTiere) in Bad Cannstatt (Stuttgarter Raum) entflogen ist.

    Wer im Stuttgarter Raum wohnt, darf ich dringend bitten, Ausschau nach Sammy zu halten und Sarah sofort zu informieren.

    Sarah ist unter der Handy-Nr. XXX zu erreichen.

    Auch darf ich bitten, diese Anzeige in anderen Foren zu veröffentlichen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CocoRico, 3. Juli 2010
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Zur Info: Im Papageientreff.org, Kakadu-Planet spwie im Forum der Papageiengesundheit habe ich es bereits eingestellt.

    Tasso habe ich angeschrieben, dass sie es veröffentlichen sollen, da ich dort nicht gemeldet bin. Hoffe, sie machen es auch.
     
  4. #3 CocoRico, 3. Juli 2010
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich wollte nur mitteilen, dass sich Tasso mit Sarah in Verbindung gesetzt hat und dort nun eine Suchmeldung geschaltet ist. Fand ich echt nett von denen, dass sie sofort reagiert haben.
     
  5. #4 Tanygnathus, 4. Juli 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Moni,

    Ich habs ins AZ Forum eingestellt.
    LG Bettina
     
  6. #5 CocoRico, 4. Juli 2010
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    kurz zur Info: Seit wenigen Minuten ist Sammy wieder daheimm. Sie hat Durst ohne Ende und ist nur noch am trinken.

    Sarah ist überglücklich, kann es aber noch nicht wirklich glauben, dass sie ihre Sammy wieder hat.

    Für alle, die mit ihr mitgefiebert haben und eben auch in anderen Foren und Co. Sammys Freiflug inseriert haben, möchte sie sich bedanken.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Super! Eine tolle Nachricht.:freude:
    Ich freue mich so sehr für Sarah und v.a. für Sammy! :freude:
     
  9. #7 Tierfreak, 4. Juli 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das sind wirklich schöne Neuigkeiten, Moni :zustimm: :).
     
Thema:

Sammy ist am 2. Juli in 70374 Stuttgart-Bad Cannstatt entflogen (wieder zu Hause)