Sammy und Coco sind bei mir :-)

Diskutiere Sammy und Coco sind bei mir :-) im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, leider ist letzte Woche mein geliebter Chicco ganz plötzlich verstorben:traurig: Da ich nicht mehr ohne Tier bzw. Kanari...

1. Glufy

Glufy Mitglied

Hallo zusammen,

leider ist letzte Woche mein geliebter Chicco ganz plötzlich verstorben:traurig:

Da ich nicht mehr ohne Tier bzw. Kanari sein möchte, habe ich seit heute zwei neue Mitbewohner: Sammy und Coco, ein junges und munteres Pärchen.

Besonders Sammy ist sehr lebhaft und muss alles erkunden. Coco ist noch etwas schüchtern, aber die lebt sich bestimmt auch noch ein.

Sobald die Herrschaften sich bei mir eingewöhnt haben, gibt es auch Bilder.:dance::dance:

Liebe Grüße an alle Kanarienliebhaber :freude::freude:

2. Anzeige

3. Glufy

Glufy Mitglied

Meine zwei Feger haben sich mittlerweile sehr gut eingelebt bei mir. Heut war es lustig mit den beiden :)

Sie hatte sich Körner aus ihrem Futternapf geholt, aber Fräulein Vielfraß war wohl etwas zu gierig..hat sich dann auf eine Stange gesetzt und eins der Körner auf der Stange abgelegt. Schnurstracks war Sammy zur Stelle und hat ihr das Körnchen weggeschnappt..:-) Cocco hat daraufhin natürlich ein giftiges "Piep" von sich gegeben :-)

Ein paar Minuten später hat Sammy sich Körner geholt und auf der Stange gefressen. Dann kam Cocco angewatschelt, hat sich neben ihn gesetzt und ihn angeschaut...Was macht mein Sammy? Füttert die kleine Zicke mit dem einen Körnchen das er noch im Schnabel hatte..Mann, sah das süß aus..da erlebt man schon was mit solchen Tierchen..:zwinker:

Thema:

Sammy und Coco sind bei mir :-)

Die Seite wird geladen...

Sammy und Coco sind bei mir :-) - Ähnliche Themen

1. Ein neues Mädchen für COCO

Ein neues Mädchen für COCO: Die Geschichte einer kleinen Federprinzessin Diese Knüppel sind unbequem ,mir tun die Füsschen weh.Sie sind so dünn und so hoch ,dann diese...
  2. Cesar und Coco

Cesar und Coco: Liebe Mitglieder Seit gestern bin ich stolzer Besitzer von zwei Nymphensittichen. Für meine beiden Traumvögel hab ich eine längere Autofahrt in...
  3. Coco allein zu Haus

Coco allein zu Haus: Hallo, ich bin neu hier und habe schon viele hilfreiche Sachen im Forum gelesen. Trotzdem habe ich mich entschieden noch ein neues Thema zu...
  4. Blinddate für Sammy

Blinddate für Sammy: Hallihallo:0- Ich wollte euch mal das Blinddate für Sammy vorstellen. Nach vielen vergeblichen Versuchen eine geeignete, nette junge Dame für...
  5. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden