Sammy und Knutschi in der neuen Heimat

Diskutiere Sammy und Knutschi in der neuen Heimat im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo All, bin wieder zurück und habe 400 Fotos von Lanzarote mitgebracht. Zuerst natürlich meine Edels,muß sagen es war die richtige...
Hallo Marni,

Bist Du schon wieder zurück?
Wir freuen uns alle schon auf Deine Fotos:)

Lg Bettina
 
Hallo,
Ich bin zurück,mußte aber gleich wegen einer Gallenkolik ins Krankenhaus.War schon 4 Tage in Lanzarote im Krankenhaus.
Nun ist eine OP nicht möglich weil inzwischen Leber,Galle und Bauchspeicheldrüse entzündet und stark vergrößert.
Sobald ich vom Tropf auf Tabletten umgestellt werde kann ich nach hause,dann kommen auch die Fotos,bitte noch etwas Geduld.
 
hallo Marni

dann wünschen wir dir gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen
 
Oh je Marni, das tut mir aber leid :trost: und dann schreibst Du uns noch von der Klinik aus.
Werde schnell wieder Gesund dass Du Weihnachten zu Hause verbringen kannst.
Lass Dir nur Zeit, ich habs nur im Hinterkopf gehabt dass Du Ende Nov. wieder da bist.
Hoffe Du bist wenigstens mit Leselektüre eingedeckt worden?
Krankenhaus ist so öde und langweilig.

liebe Grüße
Bettina :blume:
 
hallo,
wünsch dir auch gute und vor allem schnelle besserung, wer mag weihnachten schon im krankenhaus verbringen

liebe grüsse
Birgit
 
Da bin ich wieder

Danke für die vielen guten Wünsche,Die Entzündungen werden nun weiter behandelt aber ich durfte nach hause.Die OP findet am 16.Jan.2012 statt.
Habe die Fotos alle runtergeladen und verkleinert nun kommen sie endlich.
Knutschi und Sammy zuerst.
 
Nun die Grauen,diese haben erst mal 2 Wochen in kleineren Volis nebeneinander gestanden.
Nicht nur zum an einander gewöhnen sondern auch alle neuen Geräusche,die Umgebung,andere Tiere,Menschen usw kennen zu lernen.Meine waren ja AV gewohnt aber auch nicht Tag und Nacht draußen zu sein.
Sie haben viel Platz in der Gemeinschaftsvoli mit Nachtlicht und Dusche. Die grünen Teile der Volis
sind Wind und Regenschutz.
Hier die ersten Bilder vom Einzug,ich hab nur von außen Fotos gemacht um sie nicht zu stören.Einer konnte ja kaum fliegen mußte erst mal lernen mit der Größe der Voli zurecht zu kommen.
Die Fotos sind nicht so wie gewohnt aber für den ersten Tag sollte es genügen.
http://www11.file-upload.net/thumb/13.12.11/19k9zmts1d.JPG
http://www11.file-upload.net/thumb/13.12.11/tnv56qrhkt8d.JPG
Amigo ist es gewöhnt draußen zu fliegen,er hatte keine Schwierigkeiten sich ein zu gewöhnen,hat auch gleich jeden gefragt"" geht`s Dir gut""
http://www11.file-upload.net/thumb/13.12.11/imc6eknkw33.JPG
http://www11.file-upload.net/thumb/13.12.11/7yj7ldcgv9t.JPG
Die anderen noch ängstlich
http://www11.file-upload.net/thumb/13.12.11/2myjjuxzie5m.JPG
 
 
Knutschis +Sammys Baby hat mein Sohn versorgt,er ist inzwischen flügge und fängt an zu sprechen.
Muß ihn heute mal abduschen,er hat die Angewohnheit sich in den Obstnapf zu legen und sieht dementsprechend aus.
Er verträgt sich mit Romeo und Julia ist somit nicht allein bis er eine Partnerin findet.

http://www11.file-upload.net/thumb/13.12.11/hdy583gutaji.JPG
http://www11.file-upload.net/thumb/13.12.11/9ojuh3x27rbf.JPG
Wir hatten im Apartement P.d.Carmen auch öfter Besuch von Halsbandsittichen die entweder im Nachbarhotel ausgebüchst waren oder ein lieber Mensch sie befreit hat.
Diese Volieren waren echt eine Zumutung.
http://www11.file-upload.net/thumb/13.12.11/aarwgncdz.JPG
 
Es sind zwar Gegenlicht Aufnahmen aber man kann die Sittiche sehen wie sie sich über die Palmfrüche hermachen.
http://www11.file-upload.net/thumb/13.12.11/shy3spsyra3.JPG
http://www11.file-upload.net/thumb/13.12.11/ewimpzcopmao.jpg
Nun bei uns im Garten,sie haben Hibiskusblüten gefressen und in den zwei großen Pfefferbäumen Früchte gefressen und das regelmäßig.
Aber immer wenn ich das große Teleobjektiv auf der Kamera hatte kamen sie nicht,so hab ich sie nur mit den normalen erwischt.
http://www11.file-upload.net/thumb/13.12.11/tyvd8jmh8nai.JPG
http://www11.file-upload.net/thumb/13.12.11/sl1ici7hkcoo.JPG
 
Schön dass Du erst mal zu Hause bist Marni,
hoffe die OP die noch bevorsteht geht gut und alles ist wieder in Ordnung :trost:

Die Bilder sind mal wieder einfach nur schön,ich bin total begeistert.
Wo ich schmunzeln mußte, der Kleine der in den Obstnapf reinliegt :D Das kenne ich nur zu gut...mein Pedro sieht auch immer aus..vor allem wenns Banane gibt,
das klebt dann ja so toll im Gefieder:nene:
Aber dann gibts halt eine richtige Dusche und gut ist es wieder.

Die Grauen brauchen glaube ich etwas länger sich zu gewöhnen oder?
Sind doch eher sensibler als die Edels..?

Und die Bilder von den Halsbandsittichen sind auch Klasse.
Ich suche ja jedesmal wenn ich in Stuttgart im Rosensteinpark bin nach den Amazonen ( da lebt eine Gruppe frei ) hab aber noch kein Glück gehabt.

Hoffe auf jeden Fall dass Du die Zeit bis zu Deiner OP gut überbrücken kannst,und es Dir gut geht.

Lg Bettina
 
hallo,
schöne bilder...ich gönns den geierchen...da wären sicher viele gerne....
und der kleine..süss...barny lag sogar so manchmal als er klein war bei mir schlafen...lange her...

wünsch dir eine gute überbrückungszeit bis zur op

grüsschen
Birgit
 
Hallo Marni
hoffe du wirst bald wieder gesund.
Brauchst nicht vor Ort einen Computerspezialisten? :zwinker: Ich würde dich dort gerne besuchen kommen.
 
Danke für die guten Wünsche.
Stimmt Graue sind viel sensibler als Edels,die Edels aus der Box in die Voli,mal alles untersuchen und gut ist es.
Die Grauen brauchen lange bis sie sich an was Neues gewöhnen.Der einzigste dem es nix ausgemacht hat war Amigo,der ist so viele
Urlauber und Besucher gewöhnt von hier,der war gleich zu hause.
Ein PC Spezialist ist schon vor Ort, leider oder prima,Koppi.
 
Hallo Marni,

Wollte mich mal erkundigen ob bei Dir alles ok ist?
Die OP müßtest Du ja nun hinter Dir haben?
Wäre nett wenn Du Dich mal meldest wenn es Dir danach ist:)

LG Bettina
 
hallo Bettina

ist ja lustig, heute habe ich auch mal an Marni gedacht und wollte nachfragen...... (zwei Seelen, ein Gedanke) :D
 
Hallo Marni,
auch mich würde sehr interessieren wie es dir geht!!
 
Hallo Ihr Lieben,
Nett dass Ihr an mich gedacht habt.
Bin seit gestern zu hause,hab es hinter mir.Endlich keine Koliken mehr.Die OP mußte noch mal verschoben werden,weil sich Antikörper
seit der letzten Blutübertragung gebildet hatten.
War komplizierter als gedacht,die Gallenblase total verdickt usw....................
Bin noch bisschen erholungs bedürftig aber sonst alles OK und auf dem Wege der Besserung.
 
Thema: Sammy und Knutschi in der neuen Heimat

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
821
Sunshine2020
S
Christine
Antworten
263
Aufrufe
16.245
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sammyspapa
Antworten
232
Aufrufe
30.226
Sam & Zora
Sam & Zora
sunwind07
Antworten
67
Aufrufe
7.020
sunwind07
sunwind07
Zurück
Oben