Sammy und Knutschi in der neuen Heimat

Diskutiere Sammy und Knutschi in der neuen Heimat im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo All, bin wieder zurück und habe 400 Fotos von Lanzarote mitgebracht. Zuerst natürlich meine Edels,muß sagen es war die richtige...
Freut mich Marni dass Du auf dem Wege der Besserung bist.
Erhole Dich und lass Dich etwas verwöhnen,Danke dass Du Dich gemeldet hast:0-
 
Hallo Marni,
schön, dass du es hinter dir hast. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung, das dauert leider alles seine Zeit!
Wenn du wieder fit bist, kannst du vielleicht mal wieder von den Papageien berichten und so herrliche Bilder einstellen.
 
Übrigens Bilder,die sind alle weg?Ich habe wie immer mit File-upload.de hochgeladen bin auch dort angemeldet.
Ich suche mir erst mal ein anderes Programm,denn das nervt.
Danke für die guten Wünsche
 
Hallo,
freut mich auch, dass alles gut verlaufen ist und wünsche dir jetzt ganz schnelle besserung
und der kleine graue sieht ja noch richtig jung aus für sein alter*g* viel erfolg beim partnersuchen.

viele grüsschen
Birgit
 
Habe bis jetzt nichts passendes gefunden,jetzt ist Charly erst mal wieder zu hause.Wenn sich was ergibt kommt er wieder.
Ich hab schon mal das Geierzimmer neu tapeziert und gestrichen, das heißt mein Sohn hat es gemacht.
Die Aufzuchtboxen brauche ich ja nicht mehr,sind weg ebenso die großen Volis.
Romeo und Julia sowie das Baby sind ja noch hier und 3 Volis für die Urlauber die immer kommen.
Die Außenvoli werde ich auch noch verkaufen, meine sowie die Urlauber fliegen frei,dann haben diese auch mehr Platz.
Hätte nicht gedacht dass sich so viel Zeug angesammelt hat,Bücher,Zeitung Papageien, alles für die Aufzucht,der ganze
Papierkram, oh je ich habe eine ganze Woche gebraucht zum ausräumen.
Jetzt ist es geschafft allerdings hab ich keine Fototapete mehr hängen,erstens ließ die sich schwer reinigen und zweitens
war mir das immer zu dunkel.Jetzt ist es schön hell und die Geier haben auf der Terrasse genug Grünes.
Auf Lanzarote hat Knutschi das erste Ei gelegt.
Kein Wunder bei dem Wetter,Sonne,leicht bewölckt und 24 Grad.
Die Grauen sind auch fleißig am balzen,bin gespannt.Muß leider noch warten mit Besuch bei ihnen,bei mir steht erst die nächste
Untersuchung der versteiften LWS an und danach die Reha.
 
Hallo Marni,
schön, von dir zu hören!
Es ist bestimmt nicht einfach, sich von so vielen Dingen zu trennen. Ohne deine Papageien, die auf Lanzarote sind, ist es bei dir sicher sehr ruhig geworden. Wird man da nicht ganz wehmütig?

Ja, bei 24 Grad und Sonne, kann ich mir gut vorstellen, dass die Geierchen balzen und Eier legen!
Für die bevorstehende Untersuchung und Reha wünsche ich dir alles Gute!!
 
Hallo Marni,

Schön dass Du Dich meldest:)
Kann mir vorstellen dass es ganz ruhig bei Dir geworden ist oder?
Ist bestimmt ein komisches Gefühl,aber auf der anderen Seite weißt Du ja es geht Deinen Vögeln gut.
Die sitzen jetzt schon im warmen und bekommen Frühlingsgefühle:D

Ich schließe mich Uschi an und wünsche Dir dass Du Dich gut erholst und bald wieder richtig fit wirst.

LG:0-
 
Hallo,
Ich habe für Charly eine Henne gefunden,trifft nächste Woche bei mir ein,ist 22 Jahre und ihr Partner ist verstorben.
Freut mich für Charly.
Knutschi hat am 19.März ein Baby gekommen und ich bin total überrascht"""sie füttert es richtig"""?????
Ob es die große Freiheit macht ? die hellroten haben auch 2 Babys und versorgen diese auch perfekt.
Spitze? Ob es am Klima in Lanzarote liegt?
 
Hallo Marni

Das ist ja toll dass Du für Charly eine Henne gefunden hast:)
Jetzt müssen sich die Beiden nur noch verstehen,ich drücke Dir die Daumen.

Auf Lanzarote muß man sich doch einfach wohlfühlen oder?
Denke das färbt schon auf die Vögel ab, ist doch ein ganz anderes Klima als bei uns.
Ist doch einfach nur schön, wenn man sieht dass alles gut klappt und die Jungvögel auch gut versorgt werden.

Hoffe dass es auch Dir gut geht Marni,hab oft an Dich gedacht.

LG Bettina
 
Danke Bettina,
soll eine ganz liebe verträgliche Henne sein,nicht zahm aber das macht nichts,Hauptsache die zwei mögen sich.
Werde ja bald sehen was der Nachwuchs in Lanzarote macht.
Sonst geht es gesundheitlich halbwegs,Füße wieder taub aber die Schmerzen sind fast weg.
 
Heute ist die Henne gekommen,super schöner Vogel,nun müssen sich die Zwei noch mögen.
Fotos folgen.
 
Ich drücke Dir die Daumen dass sie sich verstehen Marni :)

LG Bettina
 
Thema: Sammy und Knutschi in der neuen Heimat

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
821
Sunshine2020
S
Christine
Antworten
263
Aufrufe
16.243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sammyspapa
Antworten
232
Aufrufe
30.223
Sam & Zora
Sam & Zora
sunwind07
Antworten
67
Aufrufe
7.017
sunwind07
sunwind07
Zurück
Oben