Sammy und Lilly

Diskutiere Sammy und Lilly im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- also ich verzweifle jetzt gleich. Hoffe das es mit den Bilder jetzt mal klappt. Der graue Geier ist mein Sammy als er ca. 1/2 Jahr...
N

Nicole26

Guest
Hallo :0-

also ich verzweifle jetzt gleich. Hoffe das es mit den Bilder jetzt mal klappt.
Der graue Geier ist mein Sammy als er ca. 1/2 Jahr alt war. Heute ist er 3 Jahre und hat ein ganz weißes Köpfchen aber er ist immer noch so zierlich dafür rotz frech :D
Die mit der Ananas ist Lilly als sie 5 Monate alt war. Heute ist sie 1 1/2 Jahre und das zerrupfte Hinterköpfchen ist fast verheilt.
Hoffe ich bekomme bald noch mehr Bilder die ich ins Forum stellen kann.
 
So ein Mist, dass hat jetzt wohl wieder nicht geklappt.
Schade jetzt muß ich es erstmal aufgeben sonst verzweifle ich wirklich.
Ich versuch es dann später nochmal 0l
 
Sorry aber ich weiß echt nicht was ich falsch mache.
Ich gehe doch auf "Datei anhängen" und suche dann meine Bilder raus und gut. Hab die Bilder vorher auf die richtige Größe geschrumpft, nachdem es mehrfach geheißen hat die Datei sei zu groß. Dann hat er angezeigt alles in Ordnung mein Beitrag ist dann im Forum zu finden... der Beitrag schon aber wo sind denn die Bilder :?
Ich muß mir dass glaub ich mal von einem Kumpel erklären lassen, bin da doch etwas doof auf dem Gebiet :(
Bilder kommen dann leider erst nächste Woche.
 
.... nee ich werd verrückt es klappt aber das war das falsche foto und das falsche Format 0l
 

Anhänge

  • sammy3.jpg
    sammy3.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 35
Immerhin hab ichs mal geschafft das man überhaupt ein Bild sieht nur am Format muß ich noch arbeiten... Sorry wenns nervt aber ich stell mich echt zu blöd an :D
 

Anhänge

  • sammy.jpg
    sammy.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 44
Das in meinem Blumenstrauss ist Sammy mein Weißkopf als er noch ganz klein war, heute hat er ein ganz weißes Köpfchen und die unten ist meine Lilly
 
Hallo Nicole :0-


Es klappt doch immer besser :) :) :) .

Ich wenn meinen Mann nicht gehabt hätte, könnte ich es bis heute noch nicht.

Dein Sammy ist wunderschön und mein Traumnymph :) :p .
 
@ Heidi - Traumnymph

Ist echt witzig. Aber als ich Sammy bekommen hab dachte ich oh mein Gott was ist dass denn für eine graue Maus.
Ich hatte mir ja vorher reichlich Bücher angesehen um zu schauen ob ein Nymphensittich dass richtige für mich ist. Dann hab ich beim Züchter gefragt ob er grad welche da hat und er hat gemeint er hätte noch einen der aber fast 6 Monate ist weil er so klein ist und nicht wachsen wollte wollte er ihn eigentlich gar nicht hergeben. Aber ich könnte ihn mir mal ansehen. Ich also ab zum Züchter in der Erwartung auf einen süßen bunten Federball und was schaut mich dann ganz treudoof an.... ein winziger dürrer total grauer Kerl... aber so rotzfrech dass er sofort mir war :D
Nach und nach hat er dann einen ganz weißen Kopf bekommen und auch an den Flügeln ist er weiß. Ich hab zwar auch mittlerweile eine gelb geperlte mit roten Backen so wie ich es eigentlich wollte aber Sammy ist trotzdem mein Liebling und wunderschön :) aber immer noch recht klein.
 
Tja. Nymphie

da denkt man sofort an leuchtende Wangenflecken und dann so was süßes Weiß-Graues.

Finde ihn auch wunderschön und die WK`s gehören auch zu meinen heimlichen Favoriten - obwohl, bunt ist auch schön.
 
Thema: Sammy und Lilly

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
932
Nicole76
N
N
Antworten
9
Aufrufe
651
Federmaus
Federmaus
S
Antworten
0
Aufrufe
821
Sunshine2020
S
Christine
Antworten
263
Aufrufe
16.270
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sammyspapa
Antworten
232
Aufrufe
30.274
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben