Sammy und Paulchen

Diskutiere Sammy und Paulchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Vom Haus aus gibt es keinen direkten Zugang zu dieser Voliere. Einen direkten Zugang gibt es zu einer anderen Voliere. An die die neue AV soll im...

1. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Vom Haus aus gibt es keinen direkten Zugang zu dieser Voliere. Einen direkten Zugang gibt es zu einer anderen Voliere.
    An die die neue AV soll im Frühjahr noch ein Schutzhaus gebaut werden.

Sammy und Paulchen gehen problemlos in eine Transportbox, so dass ich sie gut hin und her transportieren kann.

Moni, die Kamera ist nichts besonderes, es ist eine Canon digital Ixus, aber schon ein älteres Modell. Ich glaube, das Licht war einfach so toll, so dass die Bilder ganz gut geworden sind.
    In Städten ist es nicht so einfach, den Papageien so etwas zu gönnen. Da habe ich das Glüch, ländlich zu wohnen.
    Vielleicht hat die Eigentümerversammlung doch irgendwann ein Einsehen. Ich würde es dir und deinen Süßen gönnen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Marion L., 29. Juli 2012
    Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Ach Uschi, was für schöne Bilder!
    Glückliche Tiere. Sie stehen wunderbar im Grünen und es sieht so richtig tropisch aus. Ja, der Regen hat auch sein Gutes. Auch bei mir sprießt alles so wunderbar und alles sieht so grün und sauber aus. Wenn es trocken und heiß wäre, sieht alles rasch grau aus.
    Wenn die beiden dann ein Schutzhaus haben, kommt dann keiner mehr zu dir ins Haus? Bleiben alle 8 Vögel dann draußen? Ich möchte meine beiden Schieter nicht drinnen missen.
    Ich danke für die schönen Momentaufnahmen. Da geht mir immer das Herz auf und ich freue mich.
    Wunderschönen Restsonntag für Dich; bei uns regnet es schon wieder.
    LG
    von Pedro, Püppi und ihrer Putzfrau

4. Selymi

Selymi Keine "Mods"-Tante

Bei Dir wäre ich auch sofort gern Graupapagei. Deine Schnuckis haben wirklich eine tolle Voliere mit viel Platz, sie müssen sich sehr wohl fühlen. Jetzt habe ich auch die Bilder von Paulchen gefunden. Er ist wirklich bildhübsch. Toll, dass er sich Dank Deiner sehr guten Pflege so gut erholen konnte.

Liebe Grüsse
    Selymi

5. #84 93sunny, 16. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

93sunny Foren-Guru

Noch ein paar Spätsommerbilder von Sammy und Paulchen.

6. #85 93sunny, 16. September 2012
    93sunny

93sunny Foren-Guru

Und noch ein paar.....

7. MCGraupi

MCGraupi Foren-Guru

SUPER schöne Bilder :):):)

8. charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Uschi,

tolle Bilder, Graupapageien bei der Apfelernte :D , echt Klasse :beifall:.

9. Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Sammy und Paulchen geht es wirklich richtig gut:beifall:
    Danke für die wirklich schönen Bilder Uschi.

10. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Uschi, die Bilder sind wirklich einfach klasse :).

11. #90 93sunny, 14. November 2012
    93sunny

93sunny Foren-Guru

Auch jetzt in der kühleren Jahreszeit haben Sammy und Paulchen ihren Spaß draußen.
    Die schönste Beschäftigung ist gerade das Abschälen eines Baumstammes.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #91 hannelorly, 4. März 2013
    hannelorly

hannelorly Mitglied

Den Anhang siggi und daisy 083-neu.JPG betrachten hallo Uschi !! sammy und paulchen sind echt seeeeehr süss:trost: ..und deine Bilder wunderschön ..man muss die graulis einfach liebhaben ..wenn sie quatschen oder spielen... liebe grüsse christa:freude:

14. #92 93sunny, 18. Mai 2014
    93sunny

93sunny Foren-Guru

Nun ist schon mehr als ein Jahr vergangen als ich die letzten Bilder hier eingestellt habe.
    Die alten Bilder sind leider verschwunden, vielleicht schafft Pat es und man sieht sie irgenwann wieder, bis dahin stelle ich mal ein paar neue Bilder von dieser Woche ein.

Thema:

Sammy und Paulchen

Die Seite wird geladen...

Sammy und Paulchen - Ähnliche Themen

1. Sorgen um Sammy

Sorgen um Sammy: Hallo ihr Lieben, ich mache mir seit gestern Sorgen um Sammy :traurig: Eigentlich begann es vorgestern. Alles war wie immer, aber der Knirps...
  2. Unser Paulchen

Unser Paulchen: So ihr lieben, nun finde ich endlich mal wieder die Ruhe euch zu schreiben. Es gab viel zu tun die letzte Zeit. Ich habe euch bestimmt schon...
  3. (vermittelt) 65936 Frankfurt/Main Ziegensittich Paulchen sucht neue Futterspender

(vermittelt) 65936 Frankfurt/Main Ziegensittich Paulchen sucht neue Futterspender: Hallo, Ziegensittich Paulchen sucht dringend ein neues Zuhause bei erfahrenen Ziegensittichhaltern. Ich kenne seine Vorgeschichte leider nicht,...
  4. Nymphensittich Sammy 24 Jahre an Aspergillose erkrankt.

Nymphensittich Sammy 24 Jahre an Aspergillose erkrankt.: Ende Juli fing mein Sammy ab und an mal zu niesen, das sich dann Anfang August zu einem Husten (?) entwickelte/anhörte. Wir gingen darauf zu...
  5. Sammy und Coco sind bei mir :-)

Sammy und Coco sind bei mir :-): Hallo zusammen, leider ist letzte Woche mein geliebter Chicco ganz plötzlich verstorben:traurig: Da ich nicht mehr ohne Tier bzw. Kanari...