Sammy und Sandy entdecken den Rest der Welt

Diskutiere Sammy und Sandy entdecken den Rest der Welt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Na ja, ehrlich gesagt, den Rest der "Hauswelt". Aber da gibt es so einiges Fremdes und "Gefährliches". Und das kostet schon einige Überwindung.......

  1. #1 monsterfront, 29. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Na ja, ehrlich gesagt, den Rest der "Hauswelt". Aber da gibt es so einiges Fremdes und "Gefährliches". Und das kostet schon einige Überwindung....

    Hier besuchen die beiden die Meerivilla. Sie wissen ja noch nicht, dass dieser Bau bald für sie + Zuwachs umgebaut wird. Frechdachs ist sehr interessiert an den beiden Federlingen, Sammy nimmt's gelassen und Sandy ist wie immer erstmal kritisch...
    [​IMG]

    Es dauerte nicht lange, und Sammy untersuchte dieses interessante grüne Zeugs, das die Meeris als Bodenbelag haben. Diese haben ihn seeeehr deutlich ignoriert :D:D.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monsterfront, 29. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hier noch ein paar Portraitaufnahmen meiner beiden. Sie sind gerade in der Mauser und treiben nach und nach diverse "Teufelshörnchen" aus am Kopf. Ich finde dies immer besonders drollig.

    Hier mal die Hörnchen von Sandy:
    [​IMG]

    Und weil's so schön war, nochmal:
    [​IMG]
     
  4. #3 monsterfront, 29. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Bei Sammy beginnt das mit den Hörnchen erst. Aber er lässt sich auch ohne sichtbare Mauser ganz besonders gut knipsen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Manchmal meine ich, Sammy setzt sich richtig in Pose, damit seine Portraits besonders drollig aussehen....
    [​IMG]
     
  5. #4 flaeschchen, 29. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ach herrje, sind die putzig...
    Aber sag mal, hast Du keine Angst dass Deine Meerschweinchen sich mal einen Piepser schnappen???
     
  6. #5 monsterfront, 29. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Nö. Meine Meeris haben schon viele Federviecher erlebt (eigene und Urlaubsgeier). Bei meinen Nymphen - Gott hab sie seelig - hat mal beim Hahn eine Flügelspitze dran glauben müssen. Mein damaliges Chefschweinchen hat die probehalber abgeknabbert. Das war aber der größte "Schaden".

    Eher war es bisher so, dass die Geiers mittels heftigem Gezanke und Geflatter den Meeris das Fürchten beibrachten :D:D. Meeris sind ja nicht aggressiv anderen Tierarten gegenüber, nur neugierig. Und wenn man sieht, wie laaaaaang die Meerinasen werden (irgendwo muss in der Cavia-Familie mal ne Generation Elephanten gewesen sein :D!), nur damit man jaaaaaa nicht zu naaaah an das gefährliche fremde Etwas kommen muss, der weiss, dass da eher eine Gefahr vom Geier ausgeht :D:D:D:D
     
  7. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Süsses Bild mit dem Meeri. Meine Reisis sind auch immer bei den Schweinchen auf der Erde. Nur lassen sie sich leider dabei nicht knipsen. Aber meinen Meeris ist das herzlich wurscht, ob sie da rumhüpfen. Sie teilen sogar freiwillig ihr Gemüse mit den Reisis. Das würden sie mit ihren Kumpels nie :D .
     
  8. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Doch eins gefunden. Opa Mäx (der ist nicht mehr so schnell mit wegfliegen) und Brüdi.
     
  9. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Ach sind die süß! klauen aber schnell!:D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Süüüüüüüüüss sind die kleinen Pieper........ sie scheinen bei der grossen Erkundungstour offensichtlich ihren Spass gehabt zu haben :) :0- .
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    Sehr tolle Fotos!!!!!!

    Gruss
    Sandra
     
Thema:

Sammy und Sandy entdecken den Rest der Welt