Sammy unser neuer Aruhahn

Diskutiere Sammy unser neuer Aruhahn im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, seit 2 1/2 Wochen haben wir jetzt auch ein Männchen. Dem sind allerdings einige Schwungfedern abhanden gekommen, wächst aber bei der...
T

TineB

Mitglied
Beiträge
78
Hallo,
seit 2 1/2 Wochen haben wir jetzt auch ein Männchen. Dem sind allerdings einige Schwungfedern abhanden gekommen, wächst aber bei der nächsten Mauser wieder nach. Sammy ist 3 Jahre alt, ist eine Handaufzucht, war aber eine geraume Zeit bei anderen Edels in einer Voliere. Unser Züchter sagte zu uns, das mit den Schwungfedern waren die Edeldamen, die mit ihm in der Voliere saßen. Jetzt ist er erstmal in einem extra Käfig untergebracht, hab ihn schon soweit, dass er Leckerle aus der Hand im Käfig nimmt, er lässt sich auch schon mit dem Finger an seinem meggagroßen Schnabel streicheln. Aber nur von mir. Von meinem Mann und meiner Tochter nicht. Unsere Edeldame Lola weiß bis jetzt noch nichts mit ihm anzufangen sie ist ja erst 1 Jahr alt. Ich glaube, das wird ein ganz Lieber, er schaut auch immer so treuherzig mit seinen dunklen Augen. Mal sehen wie er sich weiterentwickelt, werde dann auch mal Bilder ins Forum stellen.
Schöne Grüße
TineB
 
TineB schrieb:
er schaut auch immer so treuherzig mit seinen dunklen Augen.
hallo Tine
Glückwunsch zum Edelhahn. Hoffentlich verstehen sich die beiden bald gut. :zustimm:
 
Thema: Sammy unser neuer Aruhahn

Ähnliche Themen

Marni
Antworten
52
Aufrufe
7.917
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
18
Aufrufe
1.038
achel
A
M
Antworten
4
Aufrufe
479
Marie Sue
M
S
Antworten
0
Aufrufe
821
Sunshine2020
S
Zurück
Oben