Sammy wird zahm

Diskutiere Sammy wird zahm im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Geduld zahlt sich aus.:prima: Heute kam sie zum ersten Mal,nach knapp 5 Jahren auf meine Hand.:)
Gerade saß sie über 10 Minuten auf meiner Hand und hat Kolbenhirse gefressen,sogar geputzt hat sie sich zwischendurch.:freude:

Wenn ich bedenke,das sie sich früher nicht mal in die Nähe meiner Hand getraut hat.

Allerdings stellt sie arge Besitzansprüche,an meine Hand.:D
 
So lange sie die Hand nicht abtrennen will um sie zu behalten, ist doch alles in Butter :D:D:D
 
Nein nein so schlimm ist es nicht.:D

Den armen Adam hat sie so angezickt,das er mit zögerlichen Blick ein Füßchen auf meinen Finger gestellt hat,um zu schauen ob er doch irgendwie rankommt.:D
 
Hallo Micky,

das tut mir furchbar leid. :trost:

Die kleine Sammy hat sich gerade so gut entwickelt...

Traurige Grüsse
 
Sie hatte starken Durchfall und war durch die Lebersache ja schon so dünn.:(
Medis haben nix gebracht.
Wurde dann immer schwächer.In der Vogelklinik,konnten sie nur noch den Tod feststellen,bin extra mit dem Taxi hin,als sie heute umgekippt ist.Bis Mittag hatte ich noch Hoffnung.:(
 
Ich finde es immer besonders tragisch, wenn ein Vogel gerade Vertrauen gefasst hat und dann plötzlich gehen muss!:(
 
Oft wenden sich die Wellis mehr dem Menschen zu, wenn sie krank sind. Das war bei meinem Micky im letzten Jahr auch so. :traurig:

Mit dem Abstand der letzten Monate kann ich sagen, dass die letzte Zeit mit ihm noch mal besonders intensiv war.

Gib Dir Zeit zu trauern...:trost:

Liebe Grüsse
 
Oft wenden sich die Wellis mehr dem Menschen zu, wenn sie krank sind. Das war bei meinem Micky im letzten Jahr auch so. :traurig:

Mit dem Abstand der letzten Monate kann ich sagen, dass die letzte Zeit mit ihm noch mal besonders intensiv war.

Gib Dir Zeit zu trauern...:trost:

Liebe Grüsse

Den "Verdacht",hatte ich auch schon da sie plötzlich so anhänglich war.
Hab das schon bei einigen Tieren erlebt.
 
Thema: Sammy wird zahm

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
821
Sunshine2020
S
Christine
Antworten
263
Aufrufe
16.259
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sammyspapa
Antworten
232
Aufrufe
30.261
Sam & Zora
Sam & Zora
sunwind07
Antworten
67
Aufrufe
7.031
sunwind07
sunwind07
Zurück
Oben