Samson nach dem Baden

Diskutiere Samson nach dem Baden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo kann man hier auf dem Foto vielleicht erkennen was Leila nun ist Henne oder Hahn. Leila ist rechts.
K

Kevin B.

Guest
Hallo kann man hier auf dem Foto vielleicht erkennen was Leila nun ist Henne oder Hahn.
Leila ist rechts.
 

Anhänge

  • s+l.jpg
    s+l.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 126
Hi Kevin!


WIe alt ist deine Leila denn? Sieht jetzt nach Henne aus, wenn sie aber noch jung ist könnte es noch ein Hahn werden.
 
Leila und Samson

Zu zweit macht baden eben noch mehr spaß!
Leila ist 8 wochen alt!
 

Anhänge

  • ba.jpg
    ba.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 129
leila

Hahn oder Henne?
 

Anhänge

  • leil.jpg
    leil.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 132
Wenn sie acht Wochen ist, dann ist sie ja wirklich noch sehr jung. Also bei meinen beiden "Baby-Wellies" konnte man erst mit ca. 14 Wochen sicher sehn, dass es Buben sind. Also warte noch ein bisschen.
Außerdem...egal was es ist...Samson hat jetzt einen Kumpel, mit dem er sich ja super versteht. Sie baden ja auch schon zusammen. Hehe....
 
Uiih, wie niedlich, gleich nach wenigen Tagen schon ein gemeinsames Bad.

Da du schon einen Hahn hast, ist es tatsächlich egal, wenn Leila auch einer sein sollte. Zwei Männers geht eigentlich immer gut.

So oder so, die beiden sind ein hübsches Gespann;)
 
Hey Kevin

:0-

egal was sie/er ist die/er ist voll süß!!!!!!!
Ein hübsches paar, ich hab auch gerade so ein problem...denn ich glaube mein hahn Nemo mutiert zur Henne:D !!!

Mfg Queen:0-
 
Hi Kevin,

ist zwar schwer zu sagen, aber ich würde meinen, dass Deine Leila wirklich eher ein Mädel ist.

Na wart`s einfach ab...... spätestens in ein paar Wochen wird es sich dann schon definitiv zeigen ;)
 
Thema: Samson nach dem Baden

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
625
Evelin
E
K
Antworten
3
Aufrufe
538
Queen
Q
K
Antworten
3
Aufrufe
405
Kevin B.
K
K
Antworten
7
Aufrufe
552
Kevin B.
K
K
Antworten
4
Aufrufe
517
D@niel
D
Zurück
Oben