Samson nach dem Baden

Diskutiere Samson nach dem Baden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo kann man hier auf dem Foto vielleicht erkennen was Leila nun ist Henne oder Hahn. Leila ist rechts.

  1. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Hallo kann man hier auf dem Foto vielleicht erkennen was Leila nun ist Henne oder Hahn.
    Leila ist rechts.
     

    Anhänge:

    • s+l.jpg
      s+l.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      107
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Badi, Badi

    Ist denn schon wieder Weihnachten?
     

    Anhänge:

    • b.jpg
      b.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      118
  4. #3 wellielein, 4. Februar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi Kevin!


    WIe alt ist deine Leila denn? Sieht jetzt nach Henne aus, wenn sie aber noch jung ist könnte es noch ein Hahn werden.
     
  5. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Leila und Samson

    Zu zweit macht baden eben noch mehr spaß!
    Leila ist 8 wochen alt!
     

    Anhänge:

    • ba.jpg
      ba.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      104
  6. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    leila

    Hahn oder Henne?
     

    Anhänge:

    • leil.jpg
      leil.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      109
  7. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Noch ein Foto

    Hier was zu sehen?
     

    Anhänge:

    • sl.jpg
      sl.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      101
  8. #7 wellielein, 4. Februar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Wenn sie acht Wochen ist, dann ist sie ja wirklich noch sehr jung. Also bei meinen beiden "Baby-Wellies" konnte man erst mit ca. 14 Wochen sicher sehn, dass es Buben sind. Also warte noch ein bisschen.
    Außerdem...egal was es ist...Samson hat jetzt einen Kumpel, mit dem er sich ja super versteht. Sie baden ja auch schon zusammen. Hehe....
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Uiih, wie niedlich, gleich nach wenigen Tagen schon ein gemeinsames Bad.

    Da du schon einen Hahn hast, ist es tatsächlich egal, wenn Leila auch einer sein sollte. Zwei Männers geht eigentlich immer gut.

    So oder so, die beiden sind ein hübsches Gespann;)
     
  10. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Uih

    Hi,

    hätte aber lieber eine Henne!
     

    Anhänge:

    • ba.jpg
      ba.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      75
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Queen

    Queen Guest

    Hey Kevin

    :0-

    egal was sie/er ist die/er ist voll süß!!!!!!!
    Ein hübsches paar, ich hab auch gerade so ein problem...denn ich glaube mein hahn Nemo mutiert zur Henne:D !!!

    Mfg Queen:0-
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Kevin,

    ist zwar schwer zu sagen, aber ich würde meinen, dass Deine Leila wirklich eher ein Mädel ist.

    Na wart`s einfach ab...... spätestens in ein paar Wochen wird es sich dann schon definitiv zeigen ;)
     
Thema:

Samson nach dem Baden