Samson noch alleine!

Diskutiere Samson noch alleine! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, kann es kaum noch erwarten endlich eine Dame für Samson abzuholen! Der freut sich bestimmt, hoffe Sie auch,lol. Leider geht es erst im...

  1. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Hallo,

    kann es kaum noch erwarten endlich eine Dame für Samson abzuholen!
    Der freut sich bestimmt, hoffe Sie auch,lol.
    Leider geht es erst im Maerz.
    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wellielein, 24. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Uiii na da wird sich der Samson aber freuen. Hey ist doch schön, dass er sich wenigstens auf einen Partner freuen kann. Viele Wellies sind ihr Leben lang allein. Warum wird es denn erst im März?
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas

    Ja, dass Warten kann manchmal ganz grausam sein,
    aber März ist ja schon bald.
    Wenn der Februar genauso shnell vorbeirast wie der Januar, dann lässt es sich ganz bestimmt ertragen.

    Lenk dich halt durch viel Spielen mit Samson ab, oder mach mit ihm Clickertraining, dann merkste kaum dass noch nicht März ist.
     
  5. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    März

    Weil die sind erst ein paar tage auf der Welt und ich möchte sichergehen das es eine Henne ist mit der Samson sich dann vergnügt.;)

    Gruß
    Thomas
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samson noch alleine!

Die Seite wird geladen...

Samson noch alleine! - Ähnliche Themen

  1. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  2. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  3. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...