Samson

Diskutiere Samson im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, ich hoffe es klappt jetzt mit den foto. auf dem foto ist mein sohn kevin 6jahre und unser welli samson 3 jahr zu sehen. wie ist das...

  1. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    hallo,
    ich hoffe es klappt jetzt mit den foto.
    auf dem foto ist mein sohn kevin 6jahre und unser welli samson 3 jahr zu sehen.
    wie ist das eigentlich mit dem käfig unser samson hat nämlich keinen,dafür aber ein prächtigen vogelbaum mit allen drum und dran,also er kann fliegen wann immer er will,tut dies meist aber nur wenn er hunger hat.
    dann fliegt er richtung küche ,schreit als wäre er am verhungern,und biegt kurz vor der küche wieder ab richtung vogelbaum,das macht er dann solange bis er was kriegt,das dauert natürlich nicht lange,hehe.

    gruß
    thomas und kevin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sille123

    sille123 Guest

    cool mit dem baum

    hey du,
    ich finds cool mit dem vogelbaum!! ich mein unbedingt braucht nen welli sicherlich keinen käfig... allerdings sollte er wohl was haben,wohin er sich zurückziehen kann un auch seine ruhe bekommt. aber sons find ichs voll genial mit dem vogelbaum. das er immer fliegen kann un so .. fliegt der dann bei euch in der ganzen wohnung rum, oder wie?
     
  4. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    ne nur im wohn und esszimmer in den anderen räumen fliegt er freiwillig nicht,hat wohl noch zuviel angst.er ist aber schon 3 jahre mein sohn übrigens 6.
    wir haben aber erst seit einem monat versucht in handzahm zu machen
    gruß
    thomas und kevin
     

    Anhänge:

  5. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    einen Wellie?

    Hallo:0-

    Ihr habt aber doch wohl nicht nur einen Wellie? Wenn doch, dann holt bitte schnell einen zweiten! Einzelhaltung ist nicht artgerecht.

    Und so ganz ohne Käfig... ich weiß nicht. Wie lüftet ihr dann? Mir wär es auch zu gefährlich, denn so ein Wellie kann sich schnell nachts mal erschrecken -ungewohntes Geräusch- und panikartig losfliegen... auch nach drei Jahren könnte das mal passieren.

    Hast Du auch Fotos?8)
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Also ganz ohne Käfig...finde ich nicht so toll.:s
    Wenn der Welli sich mal erschreckt, so nachts, fliegt er wild durchs Wohnzimmer und warscheinlich gegen die Wand.
    Oder wenn ihr lüftet...oder im Sommer, wenn ihr auf den Balkon geht...fliegt der Welli nicht raus? Wenn Besuch kommt?

    Ich würde ihn an einen Käfig gewöhnen...ein Welli braucht einen Rückzugsort, eben einen Käfig. Was macht ihr wenn ihr zu TA müsst...der Welli kennt keinen Käfig?
     
Thema:

Samson