Samstach hol ich sie!!!!
Diskutiere Samstach hol ich sie!!!! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin moin, ich hab vorhin mit meinem Fahrer (vadder) gesprochen und es geht klar, für ne Buddel mit irgend nem Leckren Zeuchs wird er mich am...
Thema:
Samstach hol ich sie!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Samstach hol ich sie!!!! - Ähnliche Themen
-
Holzwurm
Holzwurm: Hallo ! Ich habe so eine Holzrolle mit Löchern drin zum verstecken von Futter bzw. Leckerchen. Es ist wie man auf dem Bild sehen kann der Holzwurm... -
Ich habe vorhin 2 Kanarienvögel geholt .....
Ich habe vorhin 2 Kanarienvögel geholt .....: als eigenes Thema abgetrennt von hier Also Ich finde schon das es unverschämte Antworten auf diese Frage gegeben hat. Ich habe vorhin 2... -
Trainer für Papageien in Schleswig-Holstein
Trainer für Papageien in Schleswig-Holstein: Ich suche einen Trainer für Papageien oder ein Kurs den ich Besuchen kann um mehr Beschäftigungsansätze zu haben oder auch damit er was für den... -
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt: Wie alt ist diese Taube? Guten Tag alle zusammen, Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Schlag fertig gebaut und gestern beim Züchter meine... -
Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche
Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche: Hi liebe Leute, ich suche ungiftige Holzplatten also kein mit Leim oder sonst was. Ich hab überall im Internet gesucht finde aber nichts.......