Samstach hol ich sie!!!!

Diskutiere Samstach hol ich sie!!!! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin moin, ich hab vorhin mit meinem Fahrer (vadder) gesprochen und es geht klar, für ne Buddel mit irgend nem Leckren Zeuchs wird er mich am...

  1. #1 Mr.Knister, 09.09.2004
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,

    ich hab vorhin mit meinem Fahrer (vadder) gesprochen und es geht klar, für ne Buddel mit irgend nem Leckren Zeuchs wird er mich am Samtach nach Nordfriesland kutschieren, wo ich dann meine beiden Grünwangenrotschwanzsittiche abholen werde.....sitz nicht gerne selbst am Steuer, wenn ich über längere Strecken Vögel transportieren muss, und es sind immerhin 2stunden!

    Termin ist auch für die Züchterin passend....es dürfte also eigendlich nichts mehr dazwischen kommen!!

    bin schon ziemlich gespannt auf die beiden...sollen sehr schöne Tiere sein und 100%ig ein Pärchen!!

    Bin nun am Grübeln, ob ich sie erst noch in die Sommer AV setze oder gleich ins WInterquatier....es ist bei uns im Norden im mom. zwar sehr schönes wtter, allerdings ist es Nachts/Morgens (wennich zur arbeit fahre) ziemlich kalt....so hatten wir heute morgen zB nur 6°C.....der Herbst kommt halt, man merkt es!

    Muss dann morgen nach der Maloche zusehen, dass ich die Hütte noch hergerichtet kriege, habs bis jetzt nicht geschafft, wegen vieler Überstunden....will noch den "Aussenkäfig" anhängen und muss noch die Schleuse fertig bauen und eine kleine, nichtmehr genutzte Tür muss noch fertig abgedichtet werden...dann noch einrichten!!

    ist aber zu schaffen....hab ja nun auch die richtige Motivation *lol* :cheesy:

    also, freut euch gefällichst mit mir!!!!! :D :p :~


    grüsse,
    Mister :0-
     
  2. eaard

    eaard Guest

    Hallo Mister

    Schön, wenn hier auch mal neue Arten dazukommen.

    Ich hoffe doch, Du zeigst uns gleich Bilder, und berichtest alles über Ihre Haltung usw. Ich freu mich auf alle Fälle für Dich und wünsch Dir viel Spass mit den beiden.
     
  3. #3 Christian, 09.09.2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10.731
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Mister!


    Worauf Du einen lassen kannst ... auch wenn ich mich erstmal drauf freue, morgen für zwei Tage zum Nürburgring zu fahren ;)

    Bin auch schon gespannt auf die ersten Fotos.

    Ach so ... Winterquartier scheint mir auch ratsam ... nächste Woche soll's mit dem Spätsommer vorbei sein ... dann kommt wohl der Herbst mit riesen Schritten.
     
  4. j-c-w

    j-c-w Guest

    Wo ich sie hinsetzen würde, würde ich davon abhängig machen, wo sie jetzt sitzen, ob in der Innenvoliere oder draußen.
     
  5. #5 Mr.Knister, 10.09.2004
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    opn Dörp
    jetzt sitzen sie in der AV, aber eben mit angeschlossenem beheitzten Raum.....was sie bei mir in der AV nicht hätten, darum gehts ja....also winterquatier....ist auch ein kleiner ausflug dran!!


    Mister
     
Thema:

Samstach hol ich sie!!!!

Die Seite wird geladen...

Samstach hol ich sie!!!! - Ähnliche Themen

  1. 21244 Buchholz i.d.N. Timbradohahn

    21244 Buchholz i.d.N. Timbradohahn: Timbradohahn, gelb, groß, toller Sänger, geb. 2017, sucht Volierengesellschaft oder zu einer Henne. Tierheim Buchholz i.d.N., Tel. 04181-32673...
  2. Turmfalke und Wachholderdrossel?

    Turmfalke und Wachholderdrossel?: Hallo, ich habe hier zwei Vögel die ich als Laie nicht eindeutig zuordnen konnte, ich habe jeweils eine Idee aber wollte mich lieber absichern....
  3. alles Wacholderdrosseln....oder..?

    alles Wacholderdrosseln....oder..?: Hallo, ich bitte Euch um Kontrolle.... sind das alles Wacholderdrosseln? da sind auch sehr dunkle dabei !! [MEDIA] danke Euch im Vorraus!!...
  4. Wacholder größere Äste und Zweige

    Wacholder größere Äste und Zweige: Braucht noch jemand Wacholder (Äste/Zweige) für die Voliere als Sichtschutz oder zum Verkleiden der Nester? Ich habe einiges zum Abholen...
  5. fährt jemand regelmäßig nach Holland und zurück?

    fährt jemand regelmäßig nach Holland und zurück?: Hallo, Gibt es hier Kollegen, die regelmäßig nach Holland und zurück fahren und evtl. von dort Vögel mitbringen können?