Samstagmorgen...

Diskutiere Samstagmorgen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...gibt es hier heute zum Frühstück Kolbenhirse, Möhre und Basilikum. Den aufmerksamen Usern unter euch wird bestimmt etwas auffallen...
D

D@niel

Guest
...gibt es hier heute zum Frühstück Kolbenhirse, Möhre und Basilikum.

Den aufmerksamen Usern unter euch wird bestimmt etwas auffallen. :zwinker:

(Jenni, du darfst nicht mitraten... :D)
 

Anhänge

  • A.jpg
    A.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 203
  • B.jpg
    B.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 221
  • C.jpg
    C.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 182
Und der zweite Teil...
 

Anhänge

  • D.jpg
    D.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 168
  • E.jpg
    E.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 157
  • F.jpg
    F.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 180
Schöne Bilder Daniel. Freut mich, dass es ihnen gut geht.

Und ich weiss die Lösung, sag aber nix :D :+schimpf
 
Ich hab' keine Ahnung, ob das was mit den letzten PN's von Dir zu tun haben könnte, aber für denn Fall dass, halte ich auch lieber meine Klappe :)
 
Raus aus der Anonymität...

Also... Das ''Neue'' auf den Bildern ist der normal hellblaue Wellensittichhahn. Er ist vor vier Tagen in den frühen Morgenstunden hier eingezogen. Gebracht hat ihn ein Transportunternehmen und stammen tut er aus Lemons Außenvoliere. Er heißt Ole und ist das dritte Küken aus Jennis erster Brut von 2009. Jetzt ist er ungefähr 11 Monate alt.
Nachdem der TA-Checkup unauffällig war, durfte Ole ins Vogelzimmer ziehen.
Daisy, die auch von Jenni stammt, war außer Rand und Band, als sie Ole sah. Sie lief freudig erregt auf der Ausflugklappe des Käfigs hin und her. Es sah ein wenig so aus, als erkannten sie einander und hätten sich begrüßt. Ole balzte noch am selben Abend mit ihr und ihr schien das zu gefallen. :zwinker:
 
Thema: Samstagmorgen...

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
985
cAroO!!
C
Zurück
Oben