Samstagnachmittags in Wilhelmshaven

Diskutiere Samstagnachmittags in Wilhelmshaven im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ohne Worte! :D
B

Baumbart

Guest
Ohne Worte! :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 129
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 141
  • 3.jpg
    3.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 130
  • 4.jpg
    4.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 143
  • 5.jpg
    5.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 135
Ok tausch, die beiden gescheckte, zumindest die grünliche gegen die 2 von mir ? :D
 
Nee nee! :D

Gerade die Digge nicht. Die frisst mir die Hirse inzwischen schon von der Brille! :D

Ich hab die alle so lieb, ich könnt gar keinen davon eintauschen! :)
 
na gut :D bei der Pflege ist das kein Wunder das sie dir auch von der Brille fressen :D
 
Baumbart schrieb:
Holt man sich die Tiere nicht ins Haus damit man sie Pflegt? ;)

es gibt verschiedene Arten von Pflege, intensiv und nicht intensiv ;) viele haben einfach Geier und beschäftigen sich nicht damit, andere beschäftigen sich damit :~
 
Na ja, ich habe des öfteren den Eindruck, daß sich das Terrorkommando mit mir beschäftigt, nicht andersrum! :D
 
Das niedliche blaue mit den hellen Flügeln paßt prima zu meinen blauen ... und Wilhelmshaven ist ja nicht so weit, nech :D
 
Bamseline schrieb:
Das niedliche blaue mit den hellen Flügeln paßt prima zu meinen blauen ... und Wilhelmshaven ist ja nicht so weit, nech :D


Wenn Du dann zum Stiebitzen vorbeikommen willst, kannst Du dann eben bei Sabrina vorbei, und mir die zwei mitbringen, die sie mir geben will?

Dann kannst die hier abgeben, darfst ein Photo von dem Welli machen, bekommst nen Kaffee und dann geleitet Dich Basco ohne Welli zur Tür!
:D :D :D
 
Na schön ... dann komm ich eben nicht mopsen :~ ! Ich habe furchtbaren Schiss vor Hunden :jaaa:
 
Jo, entweder, auf dem Ast am Fenster oder seit neuestem oben auf der Volli halten sie sich gerne auf!

Aber ich werd mal ne richtige Spielwiese bauen.
Die Photos von den Spielplätzen auf www.vogelbaum.de haben mich echt angestachelt.

Obwohl ich nicht glaube, daß die Pieper einen Unterschied zwischen einer Bambushütte und einer Holzkiste zu würdigen wissen! :D

Aber irgendwas möcht ich nun gern noch auf die Volli setzen!
 

Anhänge

  • 120604.jpg
    120604.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 53
Die beiden gescheckten sind aber auch besonders hübsche Exemplare. Wenn Wilhelmshaven nicht so weit weg wäre, wärt ihr nicht sicher vor mir :)
Sorry, ich kann keinen Geier im Tausch anbieten, denn von meinen geb ich keinen her
Klasse Bilder, deine Wellis habe es wirklich gut.
 
Ja Baumbart, sehr schöne Pieper hast Du da! Und so viele Sachen zum Spielen! Wow! Und Deine Voli seh ich jetzt auch mal ganz... sehr schön geworden!
 
Thema: Samstagnachmittags in Wilhelmshaven
Zurück
Oben