Samstagnachmittags in Wilhelmshaven

Diskutiere Samstagnachmittags in Wilhelmshaven im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ohne Worte! :D

  1. Baumbart

    Baumbart Guest

    Ohne Worte! :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      113
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      114
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      111
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      112
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      113
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

    Baumbart Guest

    Und noch zwei! :D
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      110
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      112
  4. #3 VZ-Kaiser, 12. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ok tausch, die beiden gescheckte, zumindest die grünliche gegen die 2 von mir ? :D
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Nee nee! :D

    Gerade die Digge nicht. Die frisst mir die Hirse inzwischen schon von der Brille! :D

    Ich hab die alle so lieb, ich könnt gar keinen davon eintauschen! :)
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 12. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    na gut :D bei der Pflege ist das kein Wunder das sie dir auch von der Brille fressen :D
     
  7. Baumbart

    Baumbart Guest

    Holt man sich die Tiere nicht ins Haus damit man sie Pflegt? ;)
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 12. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    es gibt verschiedene Arten von Pflege, intensiv und nicht intensiv ;) viele haben einfach Geier und beschäftigen sich nicht damit, andere beschäftigen sich damit :~
     
  9. Baumbart

    Baumbart Guest

    Na ja, ich habe des öfteren den Eindruck, daß sich das Terrorkommando mit mir beschäftigt, nicht andersrum! :D
     
  10. #9 Bamseline, 12. Juni 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das niedliche blaue mit den hellen Flügeln paßt prima zu meinen blauen ... und Wilhelmshaven ist ja nicht so weit, nech :D
     
  11. Baumbart

    Baumbart Guest


    Wenn Du dann zum Stiebitzen vorbeikommen willst, kannst Du dann eben bei Sabrina vorbei, und mir die zwei mitbringen, die sie mir geben will?

    Dann kannst die hier abgeben, darfst ein Photo von dem Welli machen, bekommst nen Kaffee und dann geleitet Dich Basco ohne Welli zur Tür!
    :D :D :D
     
  12. #11 Bamseline, 12. Juni 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Basco = Hund?
     
  13. Baumbart

    Baumbart Guest

    Correctamente, Signora!
    :D

    Oder wär Dir Wallace lieber? :D :D :D
     
  14. #13 Bamseline, 12. Juni 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Na schön ... dann komm ich eben nicht mopsen :~ ! Ich habe furchtbaren Schiss vor Hunden :jaaa:
     
  15. Baumbart

    Baumbart Guest

    Vor dem? [​IMG]

    Der schlabbert jeden Einbrecher zu Tode! :D

    Der sieht nur gefährlich aus! [​IMG]
     
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Bilder :) da hast ja ne richtige spiel wiese für deine pieper aufgabaut :D
     
  17. Fanculla

    Fanculla Guest

    Na sie sind aber ganz fleissig, arbeiten sogar am Wochenende ;) Süsse Bande!!
     
  18. Baumbart

    Baumbart Guest

    Jo, entweder, auf dem Ast am Fenster oder seit neuestem oben auf der Volli halten sie sich gerne auf!

    Aber ich werd mal ne richtige Spielwiese bauen.
    Die Photos von den Spielplätzen auf www.vogelbaum.de haben mich echt angestachelt.

    Obwohl ich nicht glaube, daß die Pieper einen Unterschied zwischen einer Bambushütte und einer Holzkiste zu würdigen wissen! :D

    Aber irgendwas möcht ich nun gern noch auf die Volli setzen!
     

    Anhänge:

  19. Welli

    Welli Guest

    und somit sehe ich gleich die lampen :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Die beiden gescheckten sind aber auch besonders hübsche Exemplare. Wenn Wilhelmshaven nicht so weit weg wäre, wärt ihr nicht sicher vor mir :)
    Sorry, ich kann keinen Geier im Tausch anbieten, denn von meinen geb ich keinen her
    Klasse Bilder, deine Wellis habe es wirklich gut.
     
  22. #20 flaeschchen, 12. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja Baumbart, sehr schöne Pieper hast Du da! Und so viele Sachen zum Spielen! Wow! Und Deine Voli seh ich jetzt auch mal ganz... sehr schön geworden!
     
Thema:

Samstagnachmittags in Wilhelmshaven

Die Seite wird geladen...

Samstagnachmittags in Wilhelmshaven - Ähnliche Themen

  1. Gegenseitige Urlaubsbetreuung Wilhelmshaven und umzu

    Gegenseitige Urlaubsbetreuung Wilhelmshaven und umzu: Gibt es hier im Forum Papageienbesitzer aus Wilhelmshaven und umzu? Wir wäre an einem gegenseitigem "Vogel-Sitting" interessiert. Unsere...