samtente??

Diskutiere samtente?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war heute mal an der Kiesgrube Pratzschwitz bei Dresden. Alles voller Vögel (Tafelenten, Schellenten, Höckerschwäne, Stockenten,...

  1. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war heute mal an der Kiesgrube Pratzschwitz bei Dresden.
    Alles voller Vögel (Tafelenten, Schellenten, Höckerschwäne, Stockenten, Blässhuhner, Stieglitze, mind. 12 Graureiher, Reiherenten und viele Kormorane.

    Ich haben hier aber noch ein paar Fotos, wo ich nicht genau weiß, ob es Samtenten sind. Die Qualität ist sehr schlecht, weil ich mit der Digicam durchs Spektiv fotografiert habe.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.073
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Jawoll, das sind Samtenten!

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

samtente??

Die Seite wird geladen...

samtente?? - Ähnliche Themen

  1. Trauerenten/samtenten/scheckenten

    Trauerenten/samtenten/scheckenten: ich wolte fragen, ob sich diese arten langsam aber sicher in gefangenschaft vermehren? hatt jemand erfahrungen mit diesen enten? weis jemand, wie...