Samy ein Fall für den Psychologen???

Diskutiere Samy ein Fall für den Psychologen??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Mein kleiner Samy hat seit einiger zeit die Macke das er ständig an irgendwelchen Stofffetzen rum"knabbert"... er sieht dabei...
S

Supernova82

Guest
Hallo Leute!

Mein kleiner Samy hat seit einiger zeit die Macke das er ständig an irgendwelchen Stofffetzen rum"knabbert"... er sieht dabei ziemlich nervös, als würde er Fingernägel kauen. Wenn er das nur minutenweise machen würde, dann hätte ich ja keine Bedenken, aber er macht das teilweise stundenlang!
Lässt sich dabei auch garnicht aus der Ruhe bringen.

Witzig ist, das der Stoff an dem er rumkaut, blau ist, eine Jeansschaukel die ich mal selbst für meine Geier gebastelt hab. Er ist der einzigst blaue Welli aus dem Schwarm. Man könnte denken ihm fehlt ein zweiter blauer Welli, aber das denke ich eher nicht.

Ich mach mir schon Gedanken weil er das mehrere Stunden täglich macht, obwohl er einen Partner hat. Sieht so aus, als täte er das zum Stressabbau...

Würde gern mal wissen, ob ich mir wirklich Sorgen machen muss und was ich tun könnte... Hat jemand von Euch auch so einen "couchreifen" Welli???

LG Jesse
 
Couchreif??
Das glaub ich nicht.
Meine verstorbene Jasmina hatte auch so einen Tick.Und zwar habe ich
ein Holzspielzeug mit Baumwollfäden dran. Den halben Tag lang hat sie damit
verbracht, auf den Fäden rumzukauen, und das tagein, tagaus.
Für mich war sie immer die kleine Baumwollfetischistin :D
Oder war sie vielleicht auch reif für die Couch??
 
och nöö. irgendwie haben sie doch alle ne macke oder :D
:idee: vlt kann mal einer Welli Psychologie studieren :dance:
Ich glaub der wurde hier gut verdienen :D
 
Thema: Samy ein Fall für den Psychologen???

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
2
Aufrufe
604
Amadine51
Amadine51
E
Antworten
5
Aufrufe
815
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
U
Antworten
1
Aufrufe
896
ruhrpottwellis
R
U
Antworten
4
Aufrufe
725
Krösa Maja
Krösa Maja
U
Antworten
3
Aufrufe
647
Lemon
Lemon
Zurück
Oben