Samy ist da

Diskutiere Samy ist da im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, einige von Euch haben es sicher mitbekommen, daß ich den zu vermittelnden Ziegenhahn Samy bei mir aufgenommen habe. Ich habe...
M

Mischi1302

Guest
Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch haben es sicher mitbekommen, daß ich den zu vermittelnden Ziegenhahn Samy bei mir aufgenommen habe. Ich habe jetzt ein Ziegentrio, man frisst zu dritt, man düst zu dritt durch die Wohnung, man meckert zu dritt, man macht zu dritt viiiiel Dreck, die drei kleben richtiggehend aneinander. Nichts wird alleine gemacht, sie sind nur noch zu dritt anzutreffen. Echt witzig, wie schnell Samy sich eingelebt hat. Wenn im November dann meine große Voliere kommt, dann bekommt Samy auch noch ein Weibchen. So, hier das erste Foto von meinem Ziegentrio.

http://img2.uploadimages.net/501498Ziegentrio_mit_Namen.jpg

Gruß
Michaela, 4 Schönis und 3 Ziegen
 
Thema: Samy ist da

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
2
Aufrufe
604
Amadine51
Amadine51
E
Antworten
5
Aufrufe
815
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
U
Antworten
1
Aufrufe
896
ruhrpottwellis
R
U
Antworten
4
Aufrufe
725
Krösa Maja
Krösa Maja
U
Antworten
3
Aufrufe
647
Lemon
Lemon
Zurück
Oben