Samy ist da

Diskutiere Samy ist da im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, einige von Euch haben es sicher mitbekommen, daß ich den zu vermittelnden Ziegenhahn Samy bei mir aufgenommen habe. Ich habe...

1. #1 Mischi1302, 22. August 2005
    Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch haben es sicher mitbekommen, daß ich den zu vermittelnden Ziegenhahn Samy bei mir aufgenommen habe. Ich habe jetzt ein Ziegentrio, man frisst zu dritt, man düst zu dritt durch die Wohnung, man meckert zu dritt, man macht zu dritt viiiiel Dreck, die drei kleben richtiggehend aneinander. Nichts wird alleine gemacht, sie sind nur noch zu dritt anzutreffen. Echt witzig, wie schnell Samy sich eingelebt hat. Wenn im November dann meine große Voliere kommt, dann bekommt Samy auch noch ein Weibchen. So, hier das erste Foto von meinem Ziegentrio.

Gruß
    Michaela, 4 Schönis und 3 Ziegen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samy ist da

Die Seite wird geladen...

Samy ist da - Ähnliche Themen

1. Mal n paar Bilder von Carlo und Samy :)

Mal n paar Bilder von Carlo und Samy :): huhu heute zeig ich mal n paar bilder von meinen sweeties :D
  2. Sämy gestorben ,Seit einer Woche ein Kücken

Sämy gestorben ,Seit einer Woche ein Kücken: Hallo liebe Freunde Meine erst dreienhalb Jahre alte Sämy hatte eine Lungenentzündung ,ich war achtmal bei der TA .Ich glaubte ich hätte sie über...
  3. Sämy und Päddy

Sämy und Päddy: Päddy wird nach fast einem Jahr auch zahm und will nun auch Apfel von der Hand fressen.Bis jetzt schaute er nur von weitem zu. Einen lieben Gruss...
  4. Fotos von Sämy und Päddy

Fotos von Sämy und Päddy: Hallo meine Lieben Habe einmal eine Auswahl Fotos von meinen beiden Sämy und Päddy
  5. unser samy ist fort (Höfen an der Enz)

unser samy ist fort (Höfen an der Enz): in unsserem urlaub,in höfen an der enz ist samy auf und davon.er ist geschlossen beringt.2jahre ist er.reden tut er wie ein wasserfall.guten...